Ein Rohrkrepierer mit einer Laufzeit von einem Tag und 300 USD Verkaufspreis!
klar.
Käme das gleiche (überflüssige) Ding vom angebissenen Apfel wäre es natürlich DAS Gerät überhaupt und alle Schwachstellen wären extrem coole "features", die das gemeine Volk nur (noch?) nicht versteht
Steve ist (leider) tot. Und Tim ist halt ein alter IBMer... das wird Apple noch auf die Füsse fallen. Ich weiss recht gut, wie IBM-Manager ticken
So innovativ wie Apple zweifellos mal war, wir es nicht mehr.
Ist euch schnonmal aufgefallen, dass immer weniger Leute eine Armbanduhr tragen? Mir fällt das jedenfalls im Freundes- und Kollegenkreis auf. Jeder hat ein Smartphone (ja, ich weiss, das hat Apple "erfunden"). Und nun sollen sich alle wieder so ein lästiges Ding ans Handgelenk schnallen um damit Sachen noch eingschränkter machen zu können, die man mit einem (ohnehin allgegenwärtigen) Smartphone schon eingeschränkt genug machen kann. Das Problem ist halt die menschliche Anatomie: Displays lassen sich zwar technisch fast beliebig klein bauen, aber das elende Auge setzt da Grenzen. Auch die Finger sind für derart kleines Gerät irgendwann zu gross. Dazu kommt noch, dass es derzeit keine brauchbare Stromspeichertechnik gibt, die genügend Kapazität auf kleinstem Raum zur Verfügung stellt.
Ist aber alles egal, noch ist Apple in der glücklichen Lage, irgend etwas bauen zu könne, was fast zwangsläufig zum Hype wird. Noch.... (siehe oben
)
Und nun bitte das Kontra der Apfel-Jünger...
Lurvig