Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich weiß echt nicht, warum du das Acer Aspire One so schlecht machst,
UMTS braucht man doch nur, wenn man über eine SIM Card online gehen will.....oder???
Das habe ich mir jetzt auch mal bestellt und werde beide vergleichen. Mit der höheren Auflösung könnte das S10-2 sogar mein 14"-Thinkpad ablösen.
Hallo,ich hatte mir vor dem Urlaub bei Cyberport das Lenovo Ideapad 10S geholt (dieses) und bin sehr zufrieden damit. Alle Programme die man auf Tour so benötigt laufen problemlos und mit der grossen 160GB Festplatte hat man auch genügend Reserven um unzählige Fotos abzuspeichern oder mal schnell das Video vom Camcorder zu überspielen. Zu dem Preis würde ich mir das Lenovo jederzeit wieder kaufen. Ein ganz tolles Reisenotebook.
Zitat von: Canyoncrawler am 17.10.2009, 10:07 UhrHallo,ich hatte mir vor dem Urlaub bei Cyberport das Lenovo Ideapad 10S geholt (dieses) und bin sehr zufrieden damit. Alle Programme die man auf Tour so benötigt laufen problemlos und mit der grossen 160GB Festplatte hat man auch genügend Reserven um unzählige Fotos abzuspeichern oder mal schnell das Video vom Camcorder zu überspielen. Zu dem Preis würde ich mir das Lenovo jederzeit wieder kaufen. Ein ganz tolles Reisenotebook. Hey!Was hast Du denn für das Lenovo bezahlt? Mit oder ohne UMTS ?Kai
Zitat von: Kai-Marc am 18.10.2009, 03:16 UhrZitat von: Canyoncrawler am 17.10.2009, 10:07 UhrHallo,ich hatte mir vor dem Urlaub bei Cyberport das Lenovo Ideapad 10S geholt (dieses) und bin sehr zufrieden damit. Alle Programme die man auf Tour so benötigt laufen problemlos und mit der grossen 160GB Festplatte hat man auch genügend Reserven um unzählige Fotos abzuspeichern oder mal schnell das Video vom Camcorder zu überspielen. Zu dem Preis würde ich mir das Lenovo jederzeit wieder kaufen. Ein ganz tolles Reisenotebook. Hey!Was hast Du denn für das Lenovo bezahlt? Mit oder ohne UMTS ?Kai269 Euro incl. eines Neoprencovers. 279 mit Versand. UMTS hat es nicht (wollte ich auch nicht). Das Asus EEEPC aus dem gleichen Onlineshop (279 Euro zzgl. Versand) hatte ich auch noch in der engeren Wahl, aber nachdem ich den Testbericht bei Chip Online studiert hatte, habe ich mich für das Lenovo entschieden. Ich habe nicht so viel Ahnung von den verschiedenen Modellen auf dem Markt und keine Zeit mich auführlich in die Materie einzulesen, daher fand ich diese Übersicht ganz brauchbar:http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Netbooks--index/index/id/736/
na, das glaube ich noch nicht Ein Thinkpad ist immer noch um Welten ergonomischer und robuster... wenn auch grösser und schwerer. Ob 1280x720 auf einem 10-Zöller eine brauchbare Auflösung ist, muss man selber sehen. Mir wärs wohl fast zu viel auf dem kleinen Screen.Lurvig
Ich habe das Samsung bestellt.
Will jemand mein Lenovo S10 haben?
Klar.....200 €....
Ich weiß ja noch nicht mal, was Bluetooth genau ist.