usa-reise.de Forum

Autor Thema: Netbook vs. Pad/Tablet  (Gelesen 74028 mal)

Kar98

• Gold Member
Re: Netbook vs. Pad/Tablet
« Antwort #210 am: 08.02.2013, 19:50 Uhr »
Mir reichen die 32 GB in meinem iPad 2. Ich muss nicht staendig alles mit dabei haben. Zum Bilder speichern reichen mir auch auf Reisen ein paar 32 GB SD-Karten.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #211 am: 08.02.2013, 19:54 Uhr »
Zum Bilder speichern reichen mir auch auf Reisen ein paar 32 GB SD-Karten.

zum Speichern reichen die mir auch. Aber ich bin nicht gerne ohne Backup auf (fotografischen) Reisen.
Ist aber eigentlich ein anderes Thema...

Lurvig

Kar98

• Gold Member
« Antwort #212 am: 08.02.2013, 19:59 Uhr »
Zum Bilder speichern reichen mir auch auf Reisen ein paar 32 GB SD-Karten.

zum Speichern reichen die mir auch. Aber ich bin nicht gerne ohne Backup auf (fotografischen) Reisen.
Ist aber eigentlich ein anderes Thema...

Lurvig

Stimmt. Das einzige ueberlebende Set meiner Hochzeitsfotos wurde mit so einem Geraet gemacht:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #213 am: 08.02.2013, 20:00 Uhr »
Hab seit einem Jahr komplett auf Apple umgestellt und seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Hardware und Software. Für mich muss es einfach einfach sein.
Einfach anschalten - konfiguriert sich alles von ganz alleine. Selbst meine netzwerkkomponenten haben jetzt alle das Apfel Symbol und alles läuft und läuft und läuft - wie der gute alte Käfer.

@Stephan65 hat es passender nicht ausdrücken können: einfach nur Schlüssel umdrehen und immer schauen, dass Benzin im Tank ist, mehr nicht.

Zurück zum Thema:
Mein Mac Book ab ich vor einem Jahr verkauft, da ch mbil mit nem 64 Gb iPad 3 bestens aufgestellt bin - gerade im Urlaub der perfekte Begleiter. iPad Mini für meine Frau müsste morgen geliefert werden. Für die großen Dinge hab ich ein iMac . . .