usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie nützlich ist ein apple TV?  (Gelesen 17784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Wie nützlich ist ein apple TV?
« Antwort #45 am: 31.03.2013, 14:27 Uhr »

Wolltest Du mit Deinen Beiträgen eigentlich ein wenig Aufmerksamkeit erhalten (die Dir im realen Leben evtl. nicht gewährt wird)?

Die Fragestellung war doch eigentlich eindeutig. Wenn jemand eine spezielle Frage z.B. bzgl. eines Kombis hat empfiehlst Du ihm dann auch einen einen Sportwagen, da er damit schneller durch die Kurven fahren kann? Wohl nicht, also hast Du die Fragestellung nicht erfasst oder warst zum "trollen" unterwegs.

Typische Reaktionen, wie sie in allen Foren zu finden sind, von Personen, die kein Hintergrundwissen über das Thema besitzen aber glauben, sich über persönliche Angriffe profilieren und um damit besonders schlau wirken zu müssen.  

Lieber gabenga, dass Du keine Ahnung von der Materie, außer von Deiner Apple Welt, hast, beweist Du schon mit Deinem Vergleich.
Hättest Du sie, würdest Du schnell feststellen dass sich vom Preis in diesem Fall, mein  "Sportwagen" zu Deinem Kombi (O.Ton, Zusammenspiel Mac & iTunes), keine Unterschiede (außer Apple Auslaufware)  feststellen lassen.  Allerdings verzichte ich gerne auf einen Kombi mit Logo, wenn ich dafür einen Sportwagen mit Innovativer Technik bekommen kann.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Wie nützlich ist ein apple TV?
« Antwort #46 am: 01.04.2013, 11:13 Uhr »
Typische Reaktionen, wie sie in allen Foren zu finden sind, von Personen, die kein Hintergrundwissen über das Thema besitzen aber glauben, sich über persönliche Angriffe profilieren und um damit besonders schlau wirken zu müssen.  
Wenn DU den virtuellen "Schwanzvergleich" brauchst, von mir aus winki. Du bist der absolute Fachmann was Computer angeht. Ich kann Dir trotz da das Wasser wirklich nicht reichen. Es ist beschämend, dass ich nach knapp 30 Jahren Umgang mit dem PC (nicht als reiner Anwender) noch immer an der Oberfläche kratze. :(

Lieber gabenga, dass Du keine Ahnung von der Materie, außer von Deiner Apple Welt, hast, beweist Du schon mit Deinem Vergleich.
Hättest Du sie, würdest Du schnell feststellen dass sich vom Preis in diesem Fall, mein  "Sportwagen" zu Deinem Kombi (O.Ton, Zusammenspiel Mac & iTunes), keine Unterschiede (außer Apple Auslaufware)  feststellen lassen.  Allerdings verzichte ich gerne auf einen Kombi mit Logo, wenn ich dafür einen Sportwagen mit Innovativer Technik bekommen kann.
Ich würde sagen, dass Du als Verkäufer ungeeignet bist, denn was will der 2-fache Familienvater mit Hund mit einem Sportwagen mit innovativer Technik? Von einer bedarfsgerechten Beratung würde ich da nicht sprechen.

sh3t0r

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Wie nützlich ist ein apple TV?
« Antwort #47 am: 02.04.2013, 08:24 Uhr »
Ja ich, und seit kurzem auch nba

Hast du bei MLV.tv den Pro- oder den normalen Account? Und muss man da irgendwas beachten wenn man das Abo abschließt?

Das wär so ziemlich das einzige, wofür ich mir ein Apple TV kaufen würde. Filme schau ich auf der PS3. Für die gibts zwar auch eine MLB-App, aber nur im amerikanischen PSN-Store :(

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wie nützlich ist ein apple TV?
« Antwort #48 am: 02.04.2013, 09:21 Uhr »
Beim MLB.tv gibts nix zu beachten - ich habe den Pro Account wie jedes Jahr. MLB.tv funktioniert auch hervorragend auf Tablet und Smartphone - sogar auch im Funknetz, daher kein Wlan notwendig.
Hab mir da schon oft ein Spiel während einer Zugfahrt angeschaut oder auf dem Hotelzimmer . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu