usa-reise.de Forum

Autor Thema: Netbook vs. Pad/Tablet  (Gelesen 73947 mal)

gabenga

• Gold Member
Re: Netbook vs. Pad/Tablet
« Antwort #405 am: 20.02.2013, 21:42 Uhr »
Natürlich. Also wenn Dir nach so langer Foren-Mitgliedschaft nicht aufgefallen ist, dass Jack Black der einzige, wahre Universalgelehrte unserer Zeit ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.  :wink:

magnum

• Diamond Member
« Antwort #406 am: 20.02.2013, 21:45 Uhr »
Musst Du auch nicht, ich komm ganz gut alleine klar und habe auch nichts dagegen, wenn jemand schlauer ist als ich :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #407 am: 20.02.2013, 22:06 Uhr »
Du hast ja auch die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und das nur, weil ich "Kindle Fire" durch "Apple iPhone" ersetzt habe? Bei genauer Betrachtung hast Du doch Deine löffelweise Weisheit hier einfließen lassen, ich habe nur die Vokabeln durch andere ersetzt.

Aber das schmeckt Apple Fanboys dann wiederum nicht wirklich gut, fanden sie sich doch so ungemein weise vorher (als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen)...

gabenga

• Gold Member
« Antwort #408 am: 20.02.2013, 22:14 Uhr »
In meinem Beitrag stand doch gar nichts vom iPhone. Damit habe ich nicht angefangen. Ich hatte lediglich meine Irritation über die Aussage von Zoolander zum Ausdruck gebracht. Er hat das auch so verstanden und entsprechend geantwortet. Das iPhone haben andere in die Runde geworfen.

Jack Black

• Gast
« Antwort #409 am: 20.02.2013, 22:43 Uhr »
In meinem Beitrag stand doch gar nichts vom iPhone.

Natürlich nicht. Da stand "Kindle". Dass Du den gleichen Text mit "iPhone" statt "Kindle" niemals geschrieben hättest, wissen wir - genau deswegen habe ich es getan.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #410 am: 21.02.2013, 11:46 Uhr »
In meinem Beitrag stand doch gar nichts vom iPhone. Damit habe ich nicht angefangen. Ich hatte lediglich meine Irritation über die Aussage von Zoolander zum Ausdruck gebracht. Er hat das auch so verstanden und entsprechend geantwortet. Das iPhone haben andere in die Runde geworfen.

Du bist aber mit Deiner Antwort auf einen Beitrag angesprungen bzw. hast ihn zitiert, in dem iPhone erwähnt wurde.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #411 am: 21.02.2013, 14:41 Uhr »
Ein PC-Laptop oder Tablet kann man gemessen an den möglichen Verkaufserlös auch gleich dem Recycling zuführen.

Wann hast du das das letzte Mal getestet?
Ich habe z.B. für ein ca. 1,5 Jahre altes Laptop im letzten Jahr noch über 2/3 des ursprünglichen Kaufpreises bekommen.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #412 am: 21.02.2013, 14:54 Uhr »
Mal was anderes:
Meine Nichte möchte sich ein MacBook Pro - das 13 Zöller ohne Retina - kaufen. Sie ist Studentin. Bei Apple gibts doch für Studenten Sonderkonditionen. Weis zufällig jemand wieviel?? Ich hab mal was von 10% gehört.
Gibts den Rabatt nur Online oder auch im Apple Store?

PS: ich möchte deswegen nicht extra einen extra Thread aufmachen und da sich hier viele Mac-Fanx tummeln . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

magnum

• Diamond Member
« Antwort #413 am: 21.02.2013, 14:54 Uhr »
Ein PC-Laptop oder Tablet kann man gemessen an den möglichen Verkaufserlös auch gleich dem Recycling zuführen.

Wann hast du das das letzte Mal getestet?
Ich habe z.B. für ein ca. 1,5 Jahre altes Laptop im letzten Jahr noch über 2/3 des ursprünglichen Kaufpreises bekommen.
war der vergoldet?

Sieh Dir mal die Preise für gebrauchte Hardware in der Bucht an.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #414 am: 21.02.2013, 15:13 Uhr »
Auf das MacBook Pro müsste es 10% geben. Sie kann einfach in den Store gehen und muss halt belegen, dass sie Studentin ist. Im Apple-Store gibt es z.Zt. auch überholte geräte aus Mitte 2012 (sind neuwertig oder neu). Die werden mit 15% rabattiert. Vielloeicht ist ja eine passende Konfiguration dabei.

Kannst ihr ja anbieten das Gerät für sie zu besorgen, dann gibt es Payback und Kreditkartenpunkte für den Onkel. :-D

gabenga

• Gold Member
« Antwort #415 am: 21.02.2013, 15:14 Uhr »
Du bist aber mit Deiner Antwort auf einen Beitrag angesprungen bzw. hast ihn zitiert, in dem iPhone erwähnt wurde.
Klar habe ich das. Der gute Jack Black braucht diese Art von Aufmerksamkeit.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #416 am: 21.02.2013, 15:17 Uhr »
Klar habe ich das. Der gute Jack Black braucht diese Art von Aufmerksamkeit.
Warum ignorierst Du es dann nicht einfach?

Egal, wir schweifen ab.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #417 am: 21.02.2013, 15:20 Uhr »
Vielleicht wiel ich unterbewusst gerne ein Pfadfinder wäre?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #418 am: 21.02.2013, 15:31 Uhr »
Auf das MacBook Pro müsste es 10% geben. Sie kann einfach in den Store gehen und muss halt belegen, dass sie Studentin ist. Im Apple-Store gibt es z.Zt. auch überholte geräte aus Mitte 2012 (sind neuwertig oder neu). Die werden mit 15% rabattiert. Vielloeicht ist ja eine passende Konfiguration dabei.
Danke für die Info!

Kannst ihr ja anbieten das Gerät für sie zu besorgen, dann gibt es Payback und Kreditkartenpunkte für den Onkel. :-D
:D oh, da gibts ja mehrere Möglichkeiten für den Onkel!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Zoolander

• Silver Member
  • Trail Rated
« Antwort #419 am: 21.02.2013, 16:48 Uhr »

Hi Michael,
du bist wegen mir irritiert? Was habe ich gesagt???

Das Böse Wort?  IPhone  iPhone  iPhone       

Gruß Holger