Aloha
Etwas verspätet, aber doch, ein kleiner Bericht vom 2. usa-reise.de-Forentreffen auf Hawai'i
:
Michael und ich gingen bereits um 19.45 Uhr in die Wai'oli Lounge, die Bar des Hilo Hawaiian Hotels. Mir war kalt, deshalb bestellte ich mir eine Suppe. Es dauerte nicht lange, betraten Verena und Martin die Wai'oli Lounge. Die beiden guckten mich an, Martin kam auf mich zu und fragte "kann es sein, dass wir heute Abend einen Termin haben?". "Ja, das haben wir"
- das nicht vorhanden gewesene Eis war gebrochen und umgehend begann der gemütliche Teil des Abends. Es gab soooo viel von beiden Seiten zu erzählen! Und das, obwohl wir uns noch nie im Leben zuvor gesehen haben
.
Da Verena und Martin zuvor auf Maui waren und keine Internetmöglichkeit hatten, wussten sie nichts von Chris' Lavatour, daher zeigten wir ihnen viele, viele Fotos. Die beiden kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, Verena sagte fast ununterbrochen "guck mal, das ist ja Wahnsinn, das müssen wir machen" und Martin stimmte ohne nachzudenken zu.
Sicherheitshalber hatte ich schon die Telefonnummern von Chris sowie seine Website notiert und der Zettel wechselte den Besitzer.
Vielleicht haben sie die Tour mit Chris schon in den nächsten Tagen, ich wünsche es ihnen, denn diese Tour ist einfach ein Traum!
Die Bar sperrte um 9.30pm und daher setzten wir uns in die Lobby, wo wir bis Mitternacht zusammen saßen und erzählten, erzählten, erzählten....
Es war ein unvergessliches Treffen und wir hatten das Gefühl, Verena und Martin schon seit ungefähr 100 Jahren zu kennen
.
Die beiden gaben mir die Erlaubnis, ein Foto hier ins Forum zu stellen, das uns vier zeigt:
von rechts nach links: Verena, Martin, Michael und ich Wir hoffen, dass sie auf Big Island gutes Wetter haben, damit sie soviel wie möglich ihrer Pläne in die Realität umsetzen zu können. Und wenn nicht - macht nichts, die beiden sind schon jetzt eingeschworene Hawai'i-Fans und planen bereits ihren nächsten Urlaub auf den Inseln
.
Danke, Verena und Martin, für diesen wunderschönen Abend, den wir mit euch verbringen durften
.
Liebe Grüße,
Angie