usa-reise.de Forum

Autor Thema: Planung 3 Wochen Hawaii  (Gelesen 15249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #75 am: 16.08.2011, 12:24 Uhr »
Gerade wird wieder viel zu den Reisemonaten geschrieben.  :roll:

Wir planen für den Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai. Dieser Zeitraum ist doch ok, oder?
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #76 am: 16.08.2011, 12:28 Uhr »
Wir planen für den Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai. Dieser Zeitraum ist doch ok, oder?

Doch, den akzeptiere :wink: ich. Ich würde dir aber raten, Kaua'i vor Big Island zu planen. Also O'ahu, Maui, Kaua'i, Big Island und von dort übers Festland zurück.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #77 am: 16.08.2011, 12:29 Uhr »
Danke, werde die Reihenfolge ändern  :wink:
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #78 am: 16.08.2011, 12:51 Uhr »
Liebe, liebe Angie,

durch das umstellen der Inseln sind die Flüge wieder durcheinander gewürfelt.
Kannst Du mir hier nochmal helfen und die vorraussichtlichen Flugzeiten nennen.
Das sich die Flugzeiten ändern ist mir klar, aber für die Planung sind sie hilfreich:


Flug Oahu – Maui:

Flug Maui – Kaua´i

Flug Kaui  – Big Island
.

Die Zeiten, die Du mir ja schon genannt sind, beziehen sich ja auf meine erste Planung der Insel-Reihenfolge.


Super herzlichen Dank.  :P
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #79 am: 16.08.2011, 13:09 Uhr »

Bitte schön :wink:

Flug Oahu – Maui:

Abflug Honolulu 08:32 AM
Ankunft Kahului 09:09 AM

Flug Maui – Kaua´i:

Abflug Kahului 7:37 AM
Ankunft Honolulu 08:11 AM

Abflug Honolulu 8:55 AM
Ankunft Lihu'e 09:32 AM


Flug Kaui  – Big Island

Abflug Lihu'e 08:32 AM
Ankunft Honolulu 09:02 AM

Abflug Honolulu 09:45 AM
Ankunft Hilo 10:46



Das sind alles Flüge mit der  Hawaiian und hier gefallen mir die Flüge mit den Zwischenlandungen nicht (daher kursiv blau geschrieben). Ich finde aber keinen einzigen anderen, sodass nach derzeitigem Stand die Zwischenlandung nicht zu vermeiden ist. Ich habe jene Flüge gewählt, bei denen die Zwischenlandungszeit am kürzesten ist.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Es ändert sich noch, bis du mit dem Buchen soweit bist oder
2. wenn es sich nicht ändert, akzeptiert ihr die Zwischenlandungen oder
3. doch wieder zum "alten" Plan übergehen, also O'ahu, Kaua'i, Maui, Big Island

Ich würde sagen, jetzt mal abwarten.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Planung 3 Wochen Hawaii
« Antwort #80 am: 16.08.2011, 13:51 Uhr »
OK, warten wir ab.

Ganz spontan sage ich dann aber, wir bleiben bei der alten Reihenfolge, damit es keine Zwischenlandungen gibt. Damit hätte ich bei meinem Mann dann absolut verloren. :?
Gruß Gabriele