usa-reise.de Forum

Autor Thema: 11 Tage Hawaii Dez.-Jan. (O'ahu + ...)  (Gelesen 5552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 11 Tage Hawaii Dez.-Jan. (O'ahu + ...)
« Antwort #30 am: 20.12.2010, 20:49 Uhr »

Hallo Traveler,


ich habe mir zwar Mühe gegeben, um noch eine eventuelle Unschönheit zu entdecken, aber es ist mir nicht gelungen :wink: Die Route passt.

Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr pünktlich abheben könnt.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Flug und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Traveler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: 11 Tage Hawaii Dez.-Jan. (O'ahu + ...)
« Antwort #31 am: 20.12.2010, 21:35 Uhr »
Hallo Angie,

hehe, dann kann ich beruhigt die nächsten Tage entspannen, danke! 8) Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Und nochmals vielen, vielen Dank für Deine Hilfe bei Planung!

Ausserdem auch großen Dank für die Tipps an Carsten, magnum und Elsupremo!


Frohe Weihnachten!  :D
Gruß