Hallo zusammen,
danke Wolfgang, fürs Bekanntgeben
yippppp
Ich habe wieder Internet - zumindest im Moment
Email geht noch nicht, aber ich bin per PN erreichbar und kann auch hier wieder schreiben.
oh, da hoffe ich mal, das es schnell wieder behoben werden kann.
Schnell war das jetzt nicht, es dauerte immerhin vom 24. 12. ca. 17.30 Uhr kanarische Zeit bis jetzt gerade
Auch bei uns geht das Internet die meiste Zeit des Tages nicht.... und wenn, dann nur fuer so 5 Minuten am Stueck oder so
Es ging bei uns und vielen anderen überhaupt nicht, nicht mal 1 Minute zwischendurch.
Das Dumme ist, kaum gibt man die Störung in Madrid bekannt, wird ein Tonband eingeschaltet und ab dann hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, nachzufragen, wie denn der Stand der Dinge sei.
Erst jetzt, nachdem das Internet wieder geht und somit das Tonband out of order ist, kamen wir an die Info, dass - wieder einmal mehr - die heftigen Regenfälle und enormen Stürme Schuld gewesen seien. So etwas in dieser Richtung haben wir uns auch gedacht.
Es war ja nicht mehr normal... 6 Tage lang schüttete es rund um die Uhr wie aus Eimern. Die Folge waren zahlreiche Wasserfälle (ja, hier auf GC
). Stauseen, die seit dem Großbrand im Juli 2007 praktisch leer waren, sind nun randvoll. Hat was Gutes, denn schon oftmals habe ich mir Gedanken gemacht, wie ein ev. weiterer Großbrand ohne Wasser in den Stauseen gelöscht werden soll
Oh Gott die Arme Was macht sie denn nun den ganzen Tag, so ohne Internet?
Was ich den ganzen Tag ohne Internet machte? Viel, sehr viel und noch mehr
Du solltest mich doch eigentlich kennen und wissen, dass das Wort "Langeweile" für mich nicht existiert.
Stichwort: Hawai'i 2010 für ganze 8 Wochen
Damit habe ich mich hauptsächlich beschäftigt. Das geht fürs Grobe auch ohne Internet
So, wenn mein Email auch wieder geht, gebe ich gesondert Bescheid. Ihr könnt ja schon mal Däumchen drücken
LG, Angie