usa-reise.de Forum

Autor Thema: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails und andere!  (Gelesen 15970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #15 am: 13.02.2010, 14:16 Uhr »
Liebe Angie!

Mit deinen Videos bekommt man noch mehr Appetit auf die Trails, ganz toller Sercive für deine HP-Besucher!  :clap: :clap: :clap:


Aloha :hippie:

Ja, ich war fleißig :wink: Mein zweiter Videoclip ist fertig :D

Es handelt sich um den Cliff - Canyon - Kumuwela - Halemanu-Koke'e Trail auf Kaua'i :D

Das ist ein wunderschöner Trail abseits vom Touristenstrom oder anders herum gesagt, wandern manche Touris maximal bis zu den Waipo'o Falls, aber ab dann gehört einem der Trail alleine.
Wir liefen den Trail 2007 und auch 2009 und dieses Jahr steht er mit lieben Freunden wieder am Programm :D


 :D :D :D


Sollte sich jemand einen Videoclip von einem Trail, von dem ich noch keine Beschreibung getextet habe wünschen, dann lasst es mich wissen.

LG, Angie


Angie, wenn du schon so fragst... 8)  :pfeifen:
 
Kalalau Trail
Nuaololo - Nualolo Cliff - Awaawapuhi Trail
Nounou West Trail
Diamond Head Trail
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #16 am: 13.02.2010, 17:01 Uhr »

Lieber Heiko,

Mit deinen Videos bekommt man noch mehr Appetit auf die Trails, ganz toller Sercive für deine HP-Besucher!  :clap: :clap: :clap:

Appetit anregen ist auch Sinn und Zweck :wink:
Unlängst kam mir die Idee... Ich dachte mir, ich habe Videoaufnahmen, ein Videoschnittgerät, Trailbeschreibungen - warum setze ich mich nicht endlich hin und schnipsle Videoclips von den Trails? Die Gäste meiner HP bekommen (hoffentlich :wink:) dann eine noch bessere Vorstellung davon, was sie erwartet.

Und du weißt jetzt ganz genau, was dich bzw. euch am Cliff - Canyon - Kumuwela - Halemanu-Koke'e Trail erwartet :wink: Noch hast du Zeit zum Überlegen :wink:

Angie, wenn du schon so fragst... 8)  :pfeifen:
 
Kalalau Trail
Nuaololo - Nualolo Cliff - Awaawapuhi Trail
Nounou West Trail
Diamond Head Trail

Mein Angebot war wohl keine gute Idee :wink:
Nein, im Ernst, mache ich, aber es wird ein wenig dauern. Im Moment schnipsle ich einen Trail von Maui (erst begonnen) und dann arbeite ich deine Liste ab :wink: Beim Kalalau Trail bin ich mir jetzt nicht sicher, ob wir den Camcorder mit hatten, aber ich denke schon. Wenn, dann ist er aber komplett freihändig gefilmt, weil ich damals noch kein Stativ hatte und bei unserem späteren Versuch - mit Stativ - kehrten wir wegen zu viel Matsch um.
Achja, beim Nualolo-Cliff-Awa'awa'puhi Trail hatte ich auch noch kein Stativ, aber es wird zum Überleben sein :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #17 am: 14.02.2010, 10:18 Uhr »

Mein Angebot war wohl keine gute Idee :wink:
Nein, im Ernst, mache ich, aber es wird ein wenig dauern. Im Moment schnipsle ich einen Trail von Maui (erst begonnen) und dann arbeite ich deine Liste ab :wink:

Da bin ich jetzt schon gespannt  :rollen:



mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #18 am: 14.02.2010, 15:47 Uhr »
Hi Angie,

jetzt war ich gerade wieder einmal seit längerem im Forum und siehe da- Angie hat schon wieder was neues für uns gemacht  :) ! Bravo! Ist ja toll, dass man sich nun die Trails sogar noch anschauen kann. Am liebsten würde ich auch gerade wieder nach Hawaii gehen - aber eben....wir schicken nun Freunde dahin, denen habe ich schon von Dir und dem Forum erzählt  :lol:.

Ganz liebe Grüsse, Martina

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #19 am: 14.02.2010, 16:24 Uhr »

Hi Tine,

Da bin ich jetzt schon gespannt  :rollen:

darfst du auch sein :wink: Der noch in Arbeit befindliche Videoclip unterscheidet sich komplett von den anderen :pfeifen: :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #20 am: 14.02.2010, 16:30 Uhr »

Hi Martina :D,

jetzt war ich gerade wieder einmal seit längerem im Forum und siehe da- Angie hat schon wieder was neues für uns gemacht  :) !

also längere Zeit nicht ins Forum, das geht ja gar nicht :kloppen: :wink:

Bravo! Ist ja toll, dass man sich nun die Trails sogar noch anschauen kann.

Echt gut, gell? :D Ich selbst finde, dass die Trailbeschreibungen durch die Videoclips erst wirklich komplett werden.

Am liebsten würde ich auch gerade wieder nach Hawaii gehen - aber eben....wir schicken nun Freunde dahin, denen habe ich schon von Dir und dem Forum erzählt  :lol:.

Ich nehme dich im Koffer mit, wir dürfen noch 2x23 kg/Person haben :wink:
Aber toll, dass du euren Freunden schon vom Forum erzählt hast :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #21 am: 15.02.2010, 10:02 Uhr »

Hallo zusammen :D


ich habe den Turbo hinzu geschaltet :wink:

Es ist schon wieder ein Videoclip fertig. Wie schon angekündigt, ist es einer von Maui, nämlich der Sliding Sands Trail in Verbindung mit dem Halemau'u Trail.

Das ist definitiv unser Favorit auf Maui, die Kraterdurchquerung an einem Tag, ohne Camping zwischendurch.

Da der Ausgangspunkt nicht der gleiche wie das Ziel ist, sind entweder - vorzugsweise - 2 Autos nötig (wir mieten uns für 1 Tag ein zweites Auto), oder - was auf Hawai'i aber gar nicht gerne gesehen ist - man macht Autostopp, in der Hoffnung, dass jemand stehen bleibt und einen mitnimmt.

Die Trailbeschreibung gibt genauere Informationen :wink:

In diesem Videoclip gibt es keinen Kommentar. Ich wollte die Landschaft, die an den Mond erinnert, in Verbindung mit der musikalischen Untermalung nicht durch mein Gequassle unterbrechen :wink:

Wiederum viel Spaß beim Gucken :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #22 am: 15.02.2010, 16:03 Uhr »
 :respekt: wenn ich das mal so sagen darf, wirklich wieder sehr gut gelungen.
Auch ohne Deine Worte lädt dieser Trail sehr zur Durchführung ein.

Jetzt weiß ich weningstens was ich auf Maui verpasst habe  :lol:
Wir sind den Trail nicht gelaufen, da wir in sowas nicht wirklich geübt sind, aber dennoch haben wir die verdammt schöne Aussicht sehr genossen.

Ich will wieder hin  :nixwieweg:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #23 am: 15.02.2010, 16:13 Uhr »

Hallo Tine,


der Trail ist ziemlich anstrengend, einerseits wegen der Länge und andererseits, weil es, wenn man die Holua Cabin erreicht hat, den steilen "Hügel" in engen Serpentinen hinauf geht und das schlaucht ganz schön. Dazu kommt, dass man für jede Wetterlage gerüstet sein muss, also stecken Jean und Anorak neben x Litern Wasser im Rucksack.

Trotzdem steht der Trail für dieses Jahr wieder auf unserem Programm, das muss einfach sein :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #24 am: 16.02.2010, 06:35 Uhr »
Guten Morgen Angie,

das ist es ja was ich meinte mit, das wir nicht geübt darin sind. Ich habe von Natur aus einen sehr schwachen Kreislauf und das machte sich auf Hawai'i extrem bemerkbar. Deswegen kommen solche lange Strecken für uns leider erst gar nicht in Frage.

Aber dennoch ist es schön zu sehen wie wundervoll der Krater doch sein kann  :rollen:

LG
Tine



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #25 am: 16.02.2010, 12:01 Uhr »

Hi Tine,


nein, mit einem schwachen oder sogar sehr schwachen Kreislauf, wie du ihn hast, kannst du solche Wanderungen nicht unternehmen. Umso schöner, wenn du dich an den diversen Videoclips erfreuen und so manches "erleben" kannst :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #26 am: 17.02.2010, 18:19 Uhr »

Aloha liebe Hawai'i-Freunde :hippie:


Ich habe wieder etwas für euch :D

Der Videoclip vom Kuamo'o Nounou West Trail auf Kaua'i ist fertig und das auf Wunsch eines einzigen Herrn :wink: :abklatsch:

Bei diesen verheerenden Unwettern, die wir gerade haben, tauche ich gerne nach Hawai'i ab :wink: :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #27 am: 17.02.2010, 18:35 Uhr »
Angie, dann habe ich ja heute Abend wieder was zum Anschauen, juhu.  :hippie:
Und kann mich schon mal ein wenig auf Kaua'i umsehen, was wir ja im naechsten Jahr fest eingeplant haben.
Du bist ja wirklich fleissig im Moment. KOmmt uns dann wirklich total zugute  :D :D :D

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #28 am: 17.02.2010, 19:20 Uhr »
 :clap: :dance: :clap:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails !
« Antwort #29 am: 19.02.2010, 22:59 Uhr »

Hallo Yvonne,

Du bist ja wirklich fleissig im Moment. KOmmt uns dann wirklich total zugute  :D :D :D

ich muss zwangsweise eine schöpferische Pause einlegen :heulend: Das Unwetter auf den Kanaren hat vorgestern Nacht auch uns getroffen. Am Sonntag soll es nochmal richtig schlimm werden. Wenn dann die Wände getrocknet sind, müssen wir mit den Reparaturarbeiten beginnen. Ob ich bis zum Beginn dieser einen neuen Videoclip schneiden kann, wage ich eher zu bezweifeln. Mal sehen.


LG, Angíe

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.