Aston Waikiki Beachside Hotel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Aston Waikiki Beachside Hotel
« am: 10.10.2011, 17:46 Uhr »
Im Rahmen unserer Flitterwochen haben wir auch 4 Tage im Waikiki Beachside Hotel verbracht. Gebucht hatten wir es noch als Aqua Waikiki Beachside und als wir eincheckten gehörte es zur Aston Gruppe. Aber das war zum Glück kein Problem.

Das Zimmer im 12. Stock war sehr alt und sehr sehr klein, aber es war dafür umso sauberer. Als wir einen Tag das Zimmermädchen getroffen haben sagte sie nur ganz leise, das wir wohl das schlimmste Zimmer hätten und verschwand ganz schnell wieder...
Als schlimm würde ich es nicht bezeichnen, aber es war halt wirklich sehr sehr alt.
Die Klimaanlage war genau auf das Bett gerichtet und die Lüftung auf kleinster Stufe so stark das man Nachts dabei nicht schlafen konnte, was aber auch nicht weiter schlimm war, da wir nacht immer die Balkontür offen hatten um ein wenig Frischluft zu bekommen.

Die Lage ist einfach Super!

Genau gegenüber des riesigen Banyantrees am Waikiki Beach. Sofern man vorhat einen Mietwagen für mehrere Tage zu mieten, muss man lange einen Parkplatz suchen, bzw. weit laufen, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. War für uns aber keine Problem, da wir nur für einen Tag ein Auto hatten.

Alles in allem ist das Waikiki Beachside Hotel ein sehr gut gelegenes und günstiges Hotel in Waikiki.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Aston Waikiki Beachside Hotel
« Antwort #1 am: 10.10.2011, 18:07 Uhr »

Hallöchen!


Danke für deine Beurteilung des Hotels :D
Sag' mal, hättest du ein oder zwei Fotos davon?

In Waikiki gibt es mittlerweile etliche allgemeine Parkhäuser, aber man muss lange suchen, bis man eines findet, bei dem die Preise erträglich sind.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Re: Aston Waikiki Beachside Hotel
« Antwort #2 am: 10.10.2011, 18:11 Uhr »

Sag' mal, hättest du ein oder zwei Fotos davon?


ich habe leider vergessen Fotos zu machen  :oops:

Es wäre aber auch sehr schwierig gewesen aufgrund des kleinen Zimmers vernünftige Fotos zu machen...

Lg, Florian

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Aston Waikiki Beachside Hotel
« Antwort #3 am: 10.10.2011, 18:12 Uhr »

Ok, nicht so schlimm, Florian. Ich dachte nur, falls du welche hättest :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Re: Aston Waikiki Beachside Hotel
« Antwort #4 am: 10.10.2011, 18:19 Uhr »
Es ist mir leider erst auf dem Rückflug wieder eingefallen, das ich eigentlich Fotos von den Hotels machen wollte...

Aber da uns der Hawaii-Virus voll erwischt hat, werden wir bestimmt nochmal dorthin zurück kehren und dann machen wir Fotos  8)

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Aston Waikiki Beachside Hotel
« Antwort #5 am: 10.10.2011, 18:48 Uhr »
Aber da uns der Hawaii-Virus voll erwischt hat, werden wir bestimmt nochmal dorthin zurück kehren und dann machen wir Fotos  8)

Willkommen im Club :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 22 Abfragen.