Hi,
bei
Alamo kann man nur den kleinen Wrangler vorbuchen.
Bei
Hertz steht immerhin in der Beschreibung, der Wrangler wäre für 4 Erwachsene und 2 große und einen mittleren Koffer ausreichend.
Deshalb muss es sich eigentlich trotz des Bildes, das einen Zweitürer zeigt, um den großen Bruder handeln. Nehme ich jedenfalls an, ohne Garantie.
Deshalb habe ich mich entschieden, für uns vier wäre auch der große Bruder etwas knapp, da in den Kofferraum unsere Sachen nicht passen würden: Und von Kona bis ins Haus an der Puna Coast wollten wir nicht alles auf dem Schoß transportieren. Und am letzten Tag zurück.
Bei drei Leuten sieht es schon wieder etwas besser aus.
Knapp bleibt es, 6 Gepäckstücke, da müssten wohl einige Teile die Rückbank mit dem dritten Passagier teilen. Für den Transfer zur Unterkunft jedenfalls. Sonst müsste es passen.
Wir haben (für vier) bei
Hertz in Honolulu und Kahului den Siebensitzer Standard SUV gebucht, in Lihue gab es bei Hertz nur den 5-Sitzer, den wir auch gebucht haben.
Bei Hertz sind Siebensitzer Standard und Fünfsitzer Standard SUVs oft preisgleich, der nächst gößere Tahoe ist erheblich teurer.
Woher weißt Du, dass man als Goldmember ein automatisches Upgrade erhält? (fände ich toll, kannte ich bisher noch nicht) Oder gilt das nur für höhere Goldstatuskunden? (wir sind einfache...)
Da in Kona zu unser Reisezeit Hertz nur beim Standard SUV viel teurer war, haben wir für Big Island bei
Alamo einen Standard SUV gebucht. Vorteil: Die Saddle Road und der Mauna Kea bis zum Visitor Center sind mit dem Alamo Auto erlaubt. Bei Hertz führe man dort ohne Versicherungsschutz.
Wir auch sind Gold Member, da ist der Ehepartner als zweiter Fahrer frei und Gold Service ohne anzustehen gibt es auch.
Tschüß
Karin