usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inselhopping  (Gelesen 10513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Inselhopping
« Antwort #45 am: 08.02.2008, 14:45 Uhr »
Hallo Jana,

Die Suchmaschine hat auf Kauai das Best Western Plantation Hale Con. Resort gefunden und ich habe gebucht. Ich bete, das dein Urteil hier nicht auch vernichtend ist, denn alle Kritiken waren positiv für das Resort.... :hippie:

Nein, keine Angst, beim BW Plantation Hale kann ich dich beruhigen :D Siehe hier :wink:

Na, dann darf für Maui gesucht werden....

Ich sage jetzt nur, welches Hotel bisher unser Favorit ist, weil wir zentral wohnen möchten. Es ist das Maui Coast Hotel in Kihei.
Heißt jetzt aber nicht, dass du es buchen musst, nur weil es unser Favorit ist :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Inselhopping
« Antwort #46 am: 08.02.2008, 19:57 Uhr »
Hallo Jana,
wir haben in Kihei das Maui Vista gebucht: http://www.alohamauivista.com/
Mit Kitchenette.
Vielleicht wäre das ja auch noch was für dich.
Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Inselhopping
« Antwort #47 am: 12.02.2008, 11:15 Uhr »
Hallo Angie und Katja!

Alles gebucht, auf Maui das Maui Coast, das Alohamauivista hat mir zu schlechte Kritiken.
Auf BI die Aloha Crater Lodge.

Jetzt heisst es nur noch 6 1/2 Monate warten und dann gehts Richtung USA!

Bis denn und danke für -bis jetzt- !
Jana

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Inselhopping
« Antwort #48 am: 12.02.2008, 11:48 Uhr »
Hallo Jana,

Glückwunsch für Deine Hotel-Buchungen.

Wo hast Du denn das Maui Coast gebucht? Vor ca 1 Woche (oder 10 Tagen?) habe ich mal per Email dort im Hotel angefragt - und bis jetzt KEINE Antwort bekommen...
Ich fliege zwar erst Anfang April, aber eine Antwort hätte ich schon noch bekommen!

Das Maui Vista hält sich auch sehr bedeckt...
Nee nee, ich habe weder in russisch, hebräisch oder deutsch angefragt - schon in englisch!

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Inselhopping
« Antwort #49 am: 12.02.2008, 22:50 Uhr »
Hallo Jana,

Alles gebucht, auf Maui das Maui Coast, das Alohamauivista hat mir zu schlechte Kritiken.
Auf BI die Aloha Crater Lodge.

Klasse, dass du nun alles unter Dach und Fach hast :D

Jetzt heisst es nur noch 6 1/2 Monate warten und dann gehts Richtung USA!

Weißt du, wie rasch 6 1/2 Monate vergehen :?: :lol: Schnell, sehr schnell :lol:
Wenn du im Laufe der Zeit Fragen hast, dann nix wie her damit :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Inselhopping
« Antwort #50 am: 12.02.2008, 22:55 Uhr »
Hallo Günter,

Vor ca 1 Woche (oder 10 Tagen?) habe ich mal per Email dort im Hotel angefragt - und bis jetzt KEINE Antwort bekommen...
Ich fliege zwar erst Anfang April, aber eine Antwort hätte ich schon noch bekommen!

Das finde ich nicht normal, dass du noch immer keine Antwort hast. Schick' nochmal eine Email hin, vielleicht ist deine Erste im Nirwana verschwunden.

Warum beneide ich nur all jene, die in absehbarer Zeit nach Hawai'i fliegen :?: :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Inselhopping
« Antwort #51 am: 14.02.2008, 09:01 Uhr »
Hi,
das Maui Coast habe ich bei Otel.com gebucht.

noch 194 Tage.... :applaus: :applaus:

Gruß Jana

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Inselhopping
« Antwort #52 am: 14.02.2008, 09:45 Uhr »
Schick' nochmal eine Email hin, vielleicht ist deine Erste im Nirwana verschwunden.

Aloha Angie,

ja, es scheint ganz so... :wink:

Habe dann aufgrund Deines Zuspruchs nochmals gemailt, diesmal allerdings an die Chefin, Joanna Wallace und, was sage ich?
Innerhalb eines Tages hatte ich ein Angebot :)

Also mal ganz unter uns... ich verstehe Dich ob Deiner "Neidgefühle"... :D
Das kann aber nur jemandem passieren, der vom Hawaii-Virus befallen ist!

By the way - noch 55 Tage :roll:

Grüße aus dem trüben und nebligen Hessen
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt