Gebucht habt ihr über http://www.kilaueacavernsoffire.com/?
Nein, ich habe bei
Hawai'i Activity World gebucht.
Du schreibst in einem anderen Posting:
Ich habe soeben gebucht und eine automatische Bestätigung erhalten. Darin steht, dass ich 24 Std. vor der Tour einen Anruf bekomme und dass ich die Voucher, in denen check-in-time sowie die Anfahrtsbeschreibung steht, nach dem Anruf per Email geschickt bekomme.
Ich habe ganz sicher kein Telefon mit, kann also 24 Std. vorher keinen Anruf bekommen. Ging das wirklich nicht anders?
Wir haben keinen Anruf bekommen, weder im Hotelzimmer noch auf dem Handy.
Um es ganz genau zu schildern: Ab dem Eingang der Buchungsbestätigung hatte ich keinerlei Kontakt, weder mit Hawai'i Activity World noch mit der Kilauea Caverns of Fire.
Nach Buchungsbestätigung-Eingang habe ich umgehend bezahlt, wenige Tage später war das Geld vom Konto abgebucht.
Wir sind am Tag der Tour - so wie es in meinem Reisetagebuch steht - einfach hingefahren und es hat bestens funktioniert.
Was bei Linksfahrer schief gelaufen ist, keine Ahnung. Es wäre interessant zu erfahren, unter welcher Telefonnummer er angerufen hat, denn das sogenannte Visitor Center ist nur dann besetzt, wenn eine Tour stattfindet und selbst an solchen Tagen ist es nur vor und nach der Tour besetzt - zwischendurch ist ja die Tour, da ist das Tor und auch das Visitor Center gesperrt.
Im übrigen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern (auch Michael nicht), dass im Visitor Center ein Festnetztelefon gestanden ist, aber wir haben beide nicht darauf geachtet - ins Auge gestochen ist uns keines. Die meisten Gespräche gehen sowieso übers Handy.