@147VNN & Anne/Karin
*gg* Keine Sorge, ich werde berichten wie die Unterkünfte so sind und natürlich auch nix kaputt machen. ^^
Was die Planung angeht, so weiß ich schon gern vorher, was es so alles zu sehen gibt, damit ich nicht irgendwas Tolles verpasse. Auf Maui war es für uns toll, dass wir quasi tageweise vorgeplant hatten und dann je nach Wetter den einen oder eben anderen Tagesplan umsetzen konnten. Auf Big Island waren wir da schon etwas freier in unserer Planung gewesen und auch das hat damals gut geklappt.
Auf Oahu und Kauai waren wir auch schon in den vergangenen Jahren mal, aber da eher so als typische Erstbesucher unterwegs. Jetzt wollen wir neben den absoluten Highlights gern auch noch viele andere Sachen kennenlernen. Anregungen dafür finden wir hoffentlich noch in den Revealed-Büchern. Bin beim Oahu-Buch jetzt auf Seite 76 angelangt - also Honolulu + Osten geschafft. Der Hinflug ist immer noch eine gute Gelegenheit zum Lesen.
Und wir sind ja erst mal noch eine Woche in Vegas, aber ob ich da zum Lesen kommen werde!?
Hach ja... Mittwoch abend gehts nach Amsterdam, von da fliegen wir am Donnerstag. *vorfreu*