usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!  (Gelesen 5774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #15 am: 02.09.2009, 14:56 Uhr »


@Rosi
Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach, ok?


LG, Angie



Hallo Angie,

Vielen Dank,

gerne werde ich auf dich zukommen.

Die Eckpunkte stehen ja schon:
Reiseteilnehmer: Mein 20jähriger Sohn und ich
Dauer: 17 Tage
Was: 3 Inseln, vermutlich Kauai - Big Island - Oahu
Tageswanderung Kalalau Trail, Hubschraubertour, Lava-Gucken,
Schnorcheln, Shopping in Honolulu
Und sonst: am Abend des 11. Juni einen oder zwei MaiTai in der Strandbar
des Moana Surfriders in Waikiki (der 21. Geburtstag meines Sohnes)

Aber das ist ja nun hier OT. Dafür mach ich dann beizeiten einen eigenen Thread auf.

LG Rosi
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #16 am: 02.09.2009, 15:25 Uhr »

Hallo Rosi,

die groben Eckpunkte lesen sich schon mal gut.

Dafür mach ich dann beizeiten einen eigenen Thread auf.

Ja, ist wohl am besten, auch wenn ich in "meinem" Board nicht hinter jedem OT her bin :wink:, sondern lieber mehr Freiheit lasse.


LG, Angie, die eigentlich auch langsam zu planen beginnen könnte :wink:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #17 am: 04.09.2009, 22:04 Uhr »

Aloha :hippie:


Mittlerweile ist auch meine Fotogalerie Hawai'i 2009 fertig :D.

Wenn ihr euch einen bildlichen Vorgeschmack auf den Urlaub holen oder in Erinnerungen schwelgen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, in der Fotogalerie zu blättern  :lesend:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #18 am: 08.09.2009, 19:32 Uhr »
Hi, hi Angie..

tja entdeckt habe ich ja deinen Reisebericht und auch schon viel gelesen..aber noch lange nicht alles! Es ist einfach toll wie Du alles genau aufschreibst und beim Lesen kriegt man den Eindruck, dass man auch schon ein bisschen in Hawaii war... :-) . Aber bald ist es ja bei mir so weit - bin schon langsam aufgeregt und habe immer das Gefühl etwas zu verpassen. Aber für alles was man leider keine Zeit hat, kann man durch deine super Reiseberichte doch ein wenig erleben.

Ein herzliches Dankeschön für all Deine Arbeit, Tipps, Tricks und Hilfestellungen  :respekt:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #19 am: 08.09.2009, 20:15 Uhr »

Hi Tine,

Es ist einfach toll wie Du alles genau aufschreibst und beim Lesen kriegt man den Eindruck, dass man auch schon ein bisschen in Hawaii war... :-) .

Ich schreibe absichtlich sehr ausführlich, da sich viele Leser meiner Reiseberichte auch für kleine Details interessieren und außerdem ist vielen wichtig zu wissen, wie lange man für das eine oder andere braucht.

Ein herzliches Dankeschön für all Deine Arbeit, Tipps, Tricks und Hilfestellungen  :respekt:

Gern geschehen :D. Und du weißt ja - wenn Fragen auftreten, einfach melden :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #20 am: 08.09.2009, 21:23 Uhr »
Hallo Angie - ich hab grade deinen Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen *schwitz* - der absolute Wahnsinn  :verneig: : phantastische Fotos einer phantastischen Landschaft - der Hammer.

Hawaii steht zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste  :oops: - aber durch diesen Bericht ist es ein ganzes Stück weiter nach oben gerutscht.

Super geschrieben, wie alle Berichte deiner Homepage  :applaus:

lg caro :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #21 am: 08.09.2009, 21:36 Uhr »

Hallo Caro,

es freut mich riesig, dass auch dir mein Reisebericht gefällt :D :D :D. Der diesjährige Hawai'i-Urlaub war wirklich der Hammer :D. Um Wiederholung wird gebeten :wink: - aber beim nächsten Mal soll es etwas ganz, ganz Spezielles werden :wink:. Etwas, das meines Wissens noch kein Tourist gemacht hat, zumindest kein mitteleuropäischer :D. Und wenn das gelingt, wird der nächste Urlaub der absolute Hammer :D :wink:. Wenn du vielleicht - in Unwissenheit, was ich aushecke - ab und zu deine Däumchen drücken würdest? :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #22 am: 08.09.2009, 21:48 Uhr »
Angie, das klingt ja mega spannend... :dance:

Ich hoffe, dass ich meinen Job als Daumendrückerin gut genug mache und du deine Pläne verwirklichen kannst.  :daumen:

lg caro

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #23 am: 08.09.2009, 22:03 Uhr »

Angie, das klingt ja mega spannend... :dance:

Caro, das ist es auch :D.

Ich hoffe, dass ich meinen Job als Daumendrückerin gut genug mache und du deine Pläne verwirklichen kannst.  :daumen:

Danke, Caro :D. Ein paar Videoclips habe ich ja schon auf meiner HP (8. 5. 09 - Lavatour mit Chris) und wenn du fest (aber nicht zu fest :wink:) deine Däumchen drückst, gibt es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Videoclips, wie ich sie trotz meiner intensiven Forschungen im Internet noch nie sah :D.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #24 am: 08.09.2009, 23:13 Uhr »
Hach...Hawaii... :rollen:

Der Reisebericht weckt bei uns Erinnerungen an unseren kurzen Hawaii
Trip 1994 (4Tage auf Oahu). Traumhaft schön, vor allem die anderen Inseln :groove:

Wenn nur mein Heißhunger auf rote Steine nicht so groß wäre... :roll:

Irgendwann werden wir auch wieder auf Hawaii sein...

gruss,
manni

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2009 - mein Reisebericht ist fertig!
« Antwort #25 am: 09.09.2009, 16:57 Uhr »

Hallo Manni,

tja, so ist das :wink: - du bist auf rote Steine heißhungrig und wir auf Hawai'i :hippie:
4 Tage O'ahu - du Armer, weißt du, was du alles verpasst hast? :wink: Achja - das weißt du von meinem Reisebericht :lol:

Vielleicht schaffst du es eine Tages doch wieder, nach Hawai'i zu fliegen, aber wenn, dann bringe etwas mehr Zeit mit :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.