usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)  (Gelesen 17539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #75 am: 01.11.2011, 22:00 Uhr »

Wir zahlen für das Ocean Resort 2012 nicht mehr als dieses Jahr :rollen: :rollen: :rollen:

´

Aloha Angie,  :hippie:

sorry, aber das versteh ich nicht. Ihr habt doch im Waikiki Banyan gewohnt und nicht im Ocean Resort.  :kratzen: :kratzen:

Aloha
Dagi   :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #76 am: 01.11.2011, 22:03 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:

:oops: Ich habe die Weckstaben verbuchselt - ähem, die Hotels verwechselt :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #77 am: 01.11.2011, 22:11 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

aha, ich dachte schon, ich habe etwas verpasst.  :wink:

Schade, mir hat es gut gefallen im Ocean Resort und die Lage war prefekt. Aber es ist jetzt wirklich ganz schön teuer geworden.

Aloha
Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #78 am: 01.11.2011, 23:27 Uhr »
Aloha Dagi,


wieviel verlangt das Ocean Resort jetzt?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #79 am: 02.11.2011, 19:45 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

letztes Jahr habe ich für 11 Nächte 789 € ( Meerblick) bezahlt.  Dieses Jahr habe ich 12 Nächte und würde 1674 € bezahlen.  Das ist schon ein großer Unterschied.

Bei Meiers Weltreisen habe ich dann das Miramar (ohne Meerblick) für 880 €  incl. Parken gebucht. Den Preis finde ich wirklich ok.

Aloha
Dagi

 


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #80 am: 02.11.2011, 20:36 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:


das Ocean Resort hat die Preise um mehr als 100 % angehoben? Das ist doch verrückt :nono: Hast Recht, dass du das Miramar gebucht hast, ich hoffe ja nicht, dass du wieder wegen einer Erkältung die meiste Zeit im Hotel verbringen wirst :nono:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #81 am: 02.11.2011, 21:38 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:


 ich hoffe ja nicht, dass du wieder wegen einer Erkältung die meiste Zeit im Hotel verbringen wirst :nono:


na ja, das war schon schlimmer als nur eine Erkältung und es hat ein paar Monate gedauert, bis es mir wieder gut ging.
Ich hoffe, ich werde 2 wundervolle Wochen am Strand verbringen können.


Aloha
Dagi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #82 am: 02.11.2011, 21:55 Uhr »

Aloha Dagi,


na, das will ich doch hoffen, dass du wunderschöne 2 Wochen auf Hawai'i hast :hippie: Ich wünsche es dir jedenfalls :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #83 am: 02.11.2011, 22:05 Uhr »
Vielen Dank Angie !!! 

LG
Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #84 am: 19.11.2011, 16:02 Uhr »

Aloha :hippie:


Yipp!!! Wir bekommen wieder 10 kostenlose Breakfast Coupons für das Hilo Hawaiian :essen:
Das war der für diesen Moment letzte offene Punkt :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #85 am: 20.11.2011, 11:13 Uhr »
Hi Angie,
Wie schön für Dich/Euch.
Ich kann mich auch immer über jedes neue Reisedetail, das wie gewünscht klappt, irrsinnig freuen.  :D
Ich glaube, deshalb wäre eine komplett schon vorgefertigte Reise auch nichts für mich, da kann ich mich ja nur einmal bei der Buchung des Gesamtpakets freuen.  :wink:
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #86 am: 21.11.2011, 01:32 Uhr »

Hi Karin,

ich freue mich auch über Einzelhäppchen mehr, da haben wir etwas gemeinsam :abklatsch:
Und wenn ich daran denke, dass wir in 7 Monaten schon längst auf Hawai'i sind, steigt die Vorfreude gleich noch einmal mehr an :hippie:

Geht es dir eigentlich auch so, dass du immer wieder Ziele aussuchst, die ihr schon mal besucht habt? Nebenbei natürlich noch Neues, aber das alt Bewährte wird - zumindest bei uns - immer wieder gerne besucht, ähem :wink: - erwandert.

Worauf wir uns auch wieder riesig freuen, ist das Volunteering im Hawai'i Volcanoes NP und wir möchten auch Ruth und Kathie auf Kaua'i wieder besuchen, natürlich auch Glenn, den ersten Cousin von Israel Kamakawiwo'ole und-und-und. Ich sehe schon, der Urlaub wird zu kurz :lol:

Schwer am Überlegen sind wir noch, ob wir 2012 nicht auch bei Kathie im Koke'e SP als Volunteers tätig sein sollen. Das hätten wir ja dieses Jahr schon wahrnehmen können, aber wettermäßig war es dann unter jeder Kritik :think: :kratzen:

Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat - und Wetter :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #87 am: 21.11.2011, 06:56 Uhr »
Hi Angie,
wir "hängen" auch an alten Erinnerungen und suchen bestimmte Orte unglaublich gerne wieder auf.
Manche Vacation Rental sind uns auch ans Herz gewachsen (z.B. in Hailey, Idaho), aber Neues entdecken wir auch gerne. Wobei das Neue auch immer wieder an oft besuchten Orten zu finden ist.  :wink:
Die Oregon Coast hat es uns z.B. angetan, dort sollten wir nach all den Besuchen doch fast alles kennen, weit gefehlt.  :wink: Hood River und Umgebung sind in einer Woche, die wir im letzten Sommer dort hatten, nur zu streifen.

Die Road to Hana versuchen wir nächsten Sommer weiter zu erforschen.  :D (Wir haben ja jetzt den Standortvorteil des Vacation Rentals in der Nähe des Beginns der Road to Hana, da haben wir netto mehr Zeit dort...) mal sehen...... :D

Ich muss immer grinsen, wenn wir gefragt werden, ob wir nicht schon alles in den westlichen Staaten der USA gesehen hätten, wir waren doch schon öfter da....  :wink: :lol:

Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #88 am: 21.11.2011, 21:01 Uhr »

Hi Karin,


dachte ich es mir doch, dass es euch ähnlich geht und ihr bestimmte Orte immer wieder gerne aufsucht.

Früher wurden wir auch des öfteren gefragt, ob wir denn nicht schon jeden einzelnen Lavastein beim Namen nennen können :lol:, aber es scheint so, als habe sich mittlerweile unser Umfeld daran gewöhnt, dass wir nach Hawai'i fliegen. Ok, wir haben auch oft genug erklärt, dass Hawai'i nicht nur aus Sonne, Strand und Palmen besteht :wink:

Ich habe eben noch unsere Sitzplatzwünsche auf den Interisland Flights nach Deutschland gemailt :D Bin gespannt, ob unseren Wünschen nachgekommen werden kann.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #89 am: 23.11.2011, 01:47 Uhr »
Ich zitiere mich mal selbst :wink:

Ich habe eben noch unsere Sitzplatzwünsche auf den Interisland Flights nach Deutschland gemailt :D Bin gespannt, ob unseren Wünschen nachgekommen werden kann.

Yip!!! Sämtliche Sitzplatzwünsche wurden erfüllt :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.