Aloha
Die Maika`i Card bekommt man sicher direkt vor Ort oder?
du musst lediglich das 1. Mal VOR dem Bezahlen an der Kassa sagen, dass du die Maika'i Card willst, wobei man angeblich dafür seit neuestem (?) nur mehr irgendeine beliebige 10- oder 12-stellige Telefonnummer sagen muss. Wir haben noch die altherkömmliche Maika'i Card, die ich vor dem Bezahlen vorweise.
Du hast aber den Maika'i Vorteil nur dann, wenn du Produkte kaufst, die an den Regalen mit "Maika'i" ausgewiesen sind.
Gestern haben wir z. B. $ 56 bezahlt und $ 10 komma irgendwas gespart, das ist nicht zu verachten.
Habe mir zumindest mal den Link dazu gespeichert. Wenn ich mir die ganzen (teilweise nicht so relevanten) Details durchlese, bin ich morgen noch nicht fertig:-).
Wenn du dir mein oberhalb Geschriebenes im Gedächtnis abspeicherst, genügt das.
Noch zur Ergänzung, obwohl du es wahrscheinlich ohnehin schon weißt: Auf O'ahu, Maui und Kaua'i gilt die Maika'i Card im "Foodland", auf Big Island heißt "Foodland" meist "Sack'N Save", manchmal aber auch "Foodland", wie üblich. Egal wie, beim Sack'N Save gilt die Maika'i Card ebenso, auch die Produkte sind dieselben wie im Foodland.
LG, Angie