usa-reise.de Forum

Autor Thema: hawaii sprachaufenthalt  (Gelesen 8212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schakal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #30 am: 20.01.2006, 10:28 Uhr »
Middle LB.  :twisted:

Ich hab nicht gesagt, dass ich mir das Omelette nicht trotzdem  machen muss. Aber an harten Tagen müssen 4.000-5.000 Kalorien her.   :lol:

Wie gesagt, Supplement Shops müsstest echt an jeder Ecke finden, und die Auswahl ist riesig. Vor allem die für mich interessanten legalen Sachen sind dort einfach spottbillig. Creatin, Whey Protein etc. Wenn man will, gibt es dort auch Animal Stacks und ähnliches, aber das fällt für mich aus moralischen und Dopingtechnischen Gründen flach.

el andaluz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #31 am: 07.02.2006, 18:05 Uhr »
hallo ....

habe eine frage...ist das inselhoppen teuer? wenn man die flüge vorort bucht?

gruss

maria

  • Gast
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #32 am: 07.02.2006, 18:26 Uhr »
Hallo meine Tochter macht gerade eine Sprachreise Hawaii mit New York
  kombiniert.Also Oahu ist schon sehr teuer. Ein cafe 7 Dollar. Sie wohnt
  bei einer Gastfamilie.Wo buchst du deine Sprachreise? Wie lange willst
  du bleiben?
  Lieben Gruss Hildegard

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #33 am: 07.02.2006, 20:00 Uhr »
Zitat von: el andaluz
habe eine frage...ist das inselhoppen teuer? wenn man die flüge vorort bucht?


Der one-way-Flug von einer Insel zur anderen kostet $ 69,00, wenn du vor Ort buchst, z. B. mit Aloha Airlines.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

el andaluz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #34 am: 09.02.2006, 08:47 Uhr »
hallo maria....

ich habe boalingua als organisator.... habe ein eigenes appartment genommen ............ und werde 3 monate und 1 woche auf oahu sein ..... solange muss ich dort sein um das FC zu machen .......

cool 69$ ist absolut i.O

el andaluz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #35 am: 09.02.2006, 12:47 Uhr »
@angie...aha, okay... vor ort weil übers web ist es schon ziemlich teuer... 189$

TT

  • Gast
Re: hawaii sprachaufenthalt
« Antwort #36 am: 09.02.2006, 13:08 Uhr »
Da würde man ja wirklich viel sparen, wenn man vor Ort bucht. Wie sieht das aus, wenn man kurzfristig vor Ort bucht. Kriegt man dann auch so gute Preise?

Ich werde im März/April für 3 Woche nach Hawaii fliegen. Bis jetzt habe ich nur den Flug bis nach San Diego, weil ich da noch Freunde besuchen möchte. Wie würdet ihr vorgehen, um einen Flug zu buchen.

SAN - HNL von daheim aus buchen und den Flug HNL - OGG von Hawaii aus???

Danke für eure Antworten!