Aloha zusammen,
also wir hatten auf Maui einen Flug mit BH gebucht (mit Türen
) und wir haben unseren Flug genossen. Ich saß in der Mitte, neben dem Piloten und mein Mann, saß direkt neben mir am Fenster. Hinter uns war NUR noch ein Pärchen, wovon jeder auch am Fenster gesessen hatte und die zwei Plätze in der Mitte waren frei. Mein Mann und ich waren natürlich komplett schwarz bekleidet
Mein Mann konnte zusätzlich noch ein paar schöne Bilder schiessen für unseren Frame ansonsten haben wir eine DVD von unserem Flug gekauft. Die Quali ist OK, wie es eben bei einer Aussen-Board Kamera eben so ist. Teilweise war die Einstellung ziemlich unlogisch aber dennoch sind sehr schöne Bilder auf der DVD zu sehen.
Sicherlich bin ich jetzt die einzige die Positiv von BH berichtet, da es unser 1. Heli Flug überhaupt gewesen ist, aber man sollte auch nicht immer alles so schwarz
sehen.
Wir haben bei unseren Bildern auch schlechte Bilder dabei, aber das liegt auch daran, wenn ich Bilder mache und die Sonne scheint auf die Scheibe, dann ist es egal was man für Kleidung trägt, da spiegelt sich ALLES. Bilder aus dem Heli raus durch die Scheibe OHNE Sonne sind absolut perfekt geworden, werde Angie noch um Hilfe bitten entsprechende Bilder von mir zu zeigen.
Aber etwas Negatives gibt es leider doch zu berichten
Wir haben einen Flug über die komplette Insel Maui gebucht für 65 Minuten, aber irgendwie bekamen wir leider nicht die ganze Insel zu sehen.
Gestartet sind wir vom Heliport aus von dort aus ging es direkt zum Haleakala, dort sind wir einmal rum und wieder raus aus dem Gebiet. Danach ging es kurz nach Hana, an den Rainbows und den Wasserfällen vorbei und dann direkt zu den West Maui Mountains kurz raus und schon ging es über den Mountains wieder zurück zum Heliport.
Das hat zwar alles seine Stunde gedauert, aber wir waren enttäuscht, dass nicht wirklich die ganze Insel überflogen wurde, wir hätten schon ganz gerne etwas mehr von der Küste im Weste gesehen als nur von weitem
Aber wir waren trotzdem zufrieden, wir hatten unserer Meinung nach gute Plätze und haben viel gesehen.
Bis denn dann
LG
Tine