usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilton Waikoloa Village auch ohne Übernachtung anzusehen ?  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Weiß jemand ob man sich auf Big Island das Hilton Waikoloa Village auch ohne dort zu übernachten ansehen kann?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hilton Waikoloa Village auch ohne Übernachtung anzusehen ?
« Antwort #1 am: 02.03.2009, 21:29 Uhr »
Hallo,

wir sehen uns bei jedem Urlaub andere Hotels an, allerdings dürfen wir nur äußerst selten ein Zimmer begutachten, aber alles andere schon.

So haben wir auch vor einigen Jahren das Hilton Waikoloa besichtigt. Zumindest damals war es eine wunderschöne Anlage.

Ein (oder zwei?) Jahr(e) später haben wir uns dort auch eingemietet und bekamen ein sehr schönes Zimmer.
Die Annehmlichkeiten des Hotels konnten wir allerdings nicht nutzen, da wir morgens mit Rucksack bepackt aus dem Hotel gingen und erst spätabends wiederkamen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Hilton Waikoloa Village auch ohne Übernachtung anzusehen ?
« Antwort #2 am: 02.03.2009, 23:06 Uhr »
Besten Dank, na dann werden wir und die Anlage auch mal ansehen.