Ich bin vor 2 Jahren mit "Magmatrek" den Stromboli hochgewandert (heftig) und es war eine unglaubliche Erfahrung (alle 15 Minuten gab es mit großem Getöse eine gewaltige, ca. 60 Meter hohe Lavafontäne), aber man mußte es natürlich in einigem Abstand - ca 100 Meter- von oben am Kraterrand bewundern.
Das stelle ich mir aber ebenfalls sehr spektakulär vor! Würde mich doch glatt reizen
Hier ist man fast direkt davor und könnte es mit der Hand berühren (dann allerdings zum ersten und letzten Mal ).
Was heißt "fast direkt"? Noch direkter geht's ja eigentlich nicht mehr. Mit der Hand haben wir die Lava nicht berührt, aber Michael berührte die Lava vorsichtig mit seinem Schuh
Das entsprechende Fotos ist eines von ungezählten... Zeitweise ging mir sogar schon der Akku der einen Kamera aus, sodass ich tauschen musste
Beides hat, gelinde gesagt, seinen Reiz. Jaja, wer einmal mit dem Feuer spielt kommt nicht mehr davon los
Sehr gelinde ausgedrückt
Du hast aber Recht: Man kommt nicht mehr vom Feuer los, aber nicht nur vom Feuer nicht, auch von Hawai'i nicht.
Obwohl - genau das müssen wir in einigen Tagen
Auf meiner to-do-list gab es aber dieses Jahr etliches, das ich nicht durchstreichen konnte, d. h., ein gewisser Plan ist schon für die nächste Reise vorhanden, wann immer sie sein wird
LG, Angie