usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich gehe auf Dienstreise ;-)  (Gelesen 31678 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #90 am: 13.07.2010, 11:15 Uhr »

Aloha!

Es geht doch nichts über saftiges Grün, das hauptsächlich nur dadurch entsteht, dass es regnet...

Immerhin teilt sich der Regen jetzt in zwei Hälften, zumindest meistens: Der Osten ist "trocken", ab der Mitte nach Westen ist es nass, sehr nass - ausgenommen fast logischerweise der Polihale State Park.

Nach HST beginnt in knapp 1 Stunde der 13. Juli und üblicherweise ist die Zahl 13 meine Glückszahl. Ob sie sich diesmal daran hält? Keine Ahnung... In einigen Stunden bin ich klüger.

Es wird spannend, gelingt die Landung oder nicht?? Kommt es überhaupt zum Flug? Ich weiß es derzeit nicht, niemand weiß es, deswegen bimmelt der Wecker wiederum um 5.30 Uhr... Dann folgen Telefonate über Telefonate...

Ich bin nicht undankbar, wenn wir noch ein paar Daumendrücker hätten!!!

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #91 am: 13.07.2010, 12:06 Uhr »
So langsam müßte ich mal wieder arbeiten  :wink:
Da ich die ganze Zeit die Daumen drücke, ist es sehr schwierig, etwas im Büro zu tun!!

Ganz, ganz viel Glück wünsche ich Euch!!!  :D
Gruß Gabriele

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #92 am: 13.07.2010, 12:24 Uhr »
Hallo Angie,

ich drück dir auch beide Daumen, hoffentlich hilft es was. Der Heliflug mit Landung muß doch einfach klappen. Da fährst du im Sommer und erwischt so eine regnerische Zeit  :cry:.

Der 13. ist bei uns übrigens wie die ganze letzte Zeit heiß, sonnig und trocken, noch nicht mal ein lumpiger Gewitterschauer läßt sich hier blicken. Schick einen Teil des Regens einfach weiter nach Detmold, mein Bambus schreit nach Wasser.

liebe Grüße,

Frank

coveredbridge

• Lounge-Member
« Antwort #93 am: 13.07.2010, 13:59 Uhr »
Hi, liebe Angie!
Da sich nun meine Kolleginnen massiv beschweren, weil ich keine Tests mehr pipettieren kann - Daumen sind ja für dich  reserviert - hebe ich mal kurzfristig das Daumenembargo auf, um Dir zu schreiben und um Euch toi,toi,toi wünschen zu können und um mal dem Zorn der "Labormäuschen" zu entkommen!

Ich bin mit Euch traurig wegen dem Wetter, und glaube mir, ich wäre sofort bereit die Wetterfronten auszutauschen!!!
Wir brauchen Regen, aber unsere Regentänze scheinen über den Pazifik zu entfliehen --- Gaaannnzzz falsche Riiichtuunggg !!!!!!!!!!!  :roll:
Wir hoffen weiter für Euch !! Bin gespannt, wie es ausgeht, generell  und wegen dem Flug !!!

Ganz dicke, liebe Grüße aus dem extrem heißen Hessen!

Jana

americanhero

• Gast
« Antwort #94 am: 13.07.2010, 15:40 Uhr »
Angie, ich weiss gar nicht, wie viele Daumen ich noch druecken soll. Und die Zehen druecke ich auch schon beide.
Ich leide richtig mit. Das mit dem Heliflug muss einfach klappen.
Jetzt musstet ihr schon soviel umplanen, wenn das im wahresten Sinne des Wortes ins Wasser fallen wuerde, waere mehr als schade.
Hier ist noch ein ganzer Batzen  :sun: :sun: :sun: fuer euch

Dagi

• Gold Member
« Antwort #95 am: 13.07.2010, 16:17 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

Ich bin nicht undankbar, wenn wir noch ein paar Daumendrücker hätten!!!

ich drücke Euch natürlich auch beide Daumen.  :D  Schade, daß das Wetter immer noch so bescheiden ist.

Dagi  :winke:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #96 am: 13.07.2010, 23:46 Uhr »

:rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

• Gast
« Antwort #97 am: 13.07.2010, 23:57 Uhr »
das deute ich jetzt mal als ein sehr gutes Zeichen  :D :D :D

coveredbridge

• Lounge-Member
« Antwort #98 am: 14.07.2010, 06:10 Uhr »
Yiippppiiihhhh !!!!!!!!!! :verneig:

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #99 am: 14.07.2010, 09:21 Uhr »
Hallo Angie,

:D :D :D Spitzenbilder vom Mt. Wai'ale'ale und was für ein Wetter, da hat sich alles Hoffen, Bangen und Daumendrücken ja gelohnt. Ich bin gespannt auf die Filmaufnahmen des Fluges, muß ja toll gewesen sein.

Liebe Grüße,

Frank

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #100 am: 14.07.2010, 09:26 Uhr »

Hallo Frank,

du bist mir zuvor gekommen! :kloppen: :wink: Ich bin doch gerade erst mit dem Hochladen der Fotos fertig geworden (hat fast 2 Stunden gedauert! Lahmes Internet...).

Der Heliflug war schlichtweg ein Traum :D :D :D :D :D Wir sind jetzt noch hin und weg! Unvorstellbar, welches Glück wir mit dem Wetter hatten, ab heute Nacht soll es wieder regnen und das bleibt auch die nächsten Tage so. Uns egal :D :D :D

Ich hab's ja gesagt, wenn es am 13. nicht klappt, dann wird es nichts :D :D :D

Liebe Grüße,
Angie :D :D :D

Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #101 am: 14.07.2010, 09:40 Uhr »

Aloha an alle :hippie:

Wie Frank schon entdeckt hat, habe ich die ersten Fotos vom Mt. Wai'ale'ale hochgeladen :D :D :D

Aber jetzt erst mal ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön euch vielen Daumendrückern, die sogar ihre Arbeiten vernachlässigt haben :D :D :D Eure Mühe hat sich gelohnt und die vielen Sonnenstrahlen, die von D nach Hawai'i geschickt wurden, kamen punktgenau an :D :D :D

Es war ein Flug, wie wir ihn uns nicht besser hätten wünchen können, von A bis Z perfekter als perfekt :D

Und es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art, vermutlich werden wir einige Tage brauchen, um überhaupt zu realisieren, dass wir am Mt. Wai'ale'ale waren :D :D :D

Dann das enorme Glück, dass Ken wider Erwarten doch diese Woche noch in Pt. Allen ist, denn eigentlich sollte er schon vor 2 Tagen aufs Mainland geflogen sein.
Ken wollte in dieser für ihn unerwarteten Woche nur noch Rettungseinsätze fliegen, die - wie wir selbst miterlebt haben - mehrfach täglich vorkommen, aber wir kamen ihm dazwischen :lol: Der Flug mit uns sollte laut Ken nun wirklich der letzte Touristenflug gewesen sein :verneig: :verneig: :verneig: Aber keine Angst, Interisland Helicopters bleibt natürlich bestehen :D

Auch der Flug im Anschluss an den Mt. Wai'ale'ale war traumhaft schön, zumal wir uns die Route aussuchen durften :D :D :D Somit waren wir on the top of Mt. Wai'ale'ale and on the bottom :D :D :D

Das war jedenfalls ein Tag, den wir nie und nimmer vergessen werden :D

Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

AlohaDude

• Lounge-Member
  • I can't drive 55
« Antwort #102 am: 14.07.2010, 11:21 Uhr »
 Na, da freue ich mich aber ganz gewaltig! Ich hatte diese Tour ja erraten und schaue die nächsten Wochen in meinen Briefkasten und hoffe, die Postkarte wird nicht allzu feucht sein  :wink:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #103 am: 14.07.2010, 12:04 Uhr »

Aloha :hippie:

Na, da freue ich mich aber ganz gewaltig! Ich hatte diese Tour ja erraten

ich weiß bis heute nicht, wie dir das gelingen konnte, das war wirklich eine perfekte Leistung :daumen:

und schaue die nächsten Wochen in meinen Briefkasten und hoffe, die Postkarte wird nicht allzu feucht sein  :wink:

Nicht zu rasch nachgucken :wink: Wir sind noch ein paar Tage auf Kaua'i, dann folgt Maui und erst dann Big Island - und die Karte kommt von Big Island, wird also noch ein wenig dauern.

Wenn sich das Wetter vielleicht dann mal etwas bessern würde, könnte es glatt passieren, dass die Karte trocken ankommt :wink:

Und ich gebe die Karten diesmal nicht mehr im Hotel ab, denn das ging in den letzten Jahren schief. Wir werden ein Postamt ansteuern und von dort die Karten auf die Reise schicken :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #104 am: 14.07.2010, 12:14 Uhr »
Tolle Bilder - ich hatte mir die Bergkuppe ja irgendwie kleiner und steiler vorgestellt.
Da hast Du uns echt ein Schmankerl auf Deine News-Seite gestellt.

:D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: