Luau und irgendetwas ganz besonderes...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #15 am: 22.03.2012, 13:26 Uhr »

Eines der im www oder in Flyern angebotenen Lu'aus ist immer touristisch und es hat immer mit Massenabfertigung zu tun, darauf sollte man sich entweder einstellen oder die Teilnahme am Lu'au lieber bleiben lassen, wenn man sich unsicher ist. Fast immer ist ein Lu'au auch ein relativ teures Vergnügen, wenn man nicht gerade einen Flyer mit dem Angebot 2 nehmen teil, 1 zahlt, hat oder sich in einem Aston Hotel einmietet, in dem man beim Einchecken das sogenannte Aloha Booklet bekommt, in dem (zumindest auf O'ahu) ein Gutschein ebenfalls für 1 zahlt, 2 nehmen teil, enthalten ist.

An die Teilnahme an einem privaten Lu'au wird man als Otto-Normaltourist wohl kaum heran kommen, auch wenn das das wirklich authentische wäre, allerdings dann wieder ohne Show und die sind bei den kommerziellen Lu'aus fast immer sehr gut gemacht.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*gwendolyne

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.08.2011
  • 161
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #16 am: 22.03.2012, 14:02 Uhr »
also, nur dass man mich richtig versteht, wir fanden das luau und das unterhaltungsprogramm als solches toll. wir (bzw. eher ich) wussten dank euch und dem forum ja auch, mit was man rechnen kann (nochmal danke dafür!), und das war für uns ok, sonst hätten wir es nicht gebucht. ich würd sowas beim nächsten mal nur deutlich früher buchen, um einen platz weiter vorne zu bekommen. 2 tage vorher reicht halt nur, um irgendeinen platz zu bekommen, die guten plätze sind da schon lange weg. man lernt ja dazu ;)

ich meine, es gibt ein luau am strand, wo man die front rows extra buchen kann, man früher reingelassen wird und wo es dann zusätzlich auch keine feste platz- bzw. tischzuweisung gibt. das ganze ist meine ich auch kleiner als das old lahaina luau, da bin ich mir aber nicht sicher. das würde ich wohl beim nächsten mal nehmen (wenn ich es wiederfinde heißt das), damit ich vernünftige / bessere fotos hinbekommen (/me ist ein fotojunkie, merkt man das? :D ) - das meinte ich mit kleiner, angie weiß auch bestimmt, welches ich meine *s*

hmm, wieder ein punkt mehr auf der "beim nächsten mal"-liste .... irgendwie wird die immer länger, kann mir mal einer erklären, warum?

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #17 am: 22.03.2012, 14:12 Uhr »
ich meine, es gibt ein luau am strand, wo man die front rows extra buchen kann, man früher reingelassen wird und wo es dann zusätzlich auch keine feste platz- bzw. tischzuweisung gibt. das ganze ist meine ich auch kleiner als das old lahaina luau, da bin ich mir aber nicht sicher. das würde ich wohl beim nächsten mal nehmen (wenn ich es wiederfinde heißt das), damit ich vernünftige / bessere fotos hinbekommen (/me ist ein fotojunkie, merkt man das? :D ) - das meinte ich mit kleiner, angie weiß auch bestimmt, welches ich meine *s*

Du meinst höchstwahrscheinlich das Feast at Lele, stimmt's?

hmm, wieder ein punkt mehr auf der "beim nächsten mal"-liste .... irgendwie wird die immer länger, kann mir mal einer erklären, warum?

Ja, das kann ich dir erklären :wink: Weil es sooooooooooooooo viel zu sehen und zu entdecken gibt, dass ein Urlaub nicht ausreicht, 2 Urlaube reichen nicht aus, das haben wir selbst bemerkt, also sind wir ein 3. Mal nach Hawai'i geflogen, um festzustellen, dass auch das nicht genug ist :lol: Mittlerweile waren wir 11x auf Hawai'i, in der Summe etwa 1,5 Jahre und Urlaub Nr. 12 ist schon  längst gebucht :hippie:

Je mehr man sich mit Hawai'i beschäftigt und das bleibt nicht aus, wenn man den Virus eingefangen hat, umso mehr kommt man dahinter, was die Inseln wirklich zu bieten haben. Das alles ahnt man vielleicht beim 1. Urlaub, aber richtig erfassen tut man es erst später :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*gwendolyne

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.08.2011
  • 161
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #18 am: 23.03.2012, 12:22 Uhr »
ah danke, ich glaube, das müsste es gewesen sein :)

und das mit dem virus: definitiv! unsere liste fürs nächste mal ist so lang, dass es schon wieder für zwei urlaube reicht, dabei waren wir nur auf 2 inseln ;) naja, hat man was zum freuen.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #19 am: 23.03.2012, 13:28 Uhr »

Ich glaube auch, dass du dieses Lu'au meinst.

Bezüglich Liste: Gib dich nicht der Hoffnung hin, dass sie jemals kürzer wird, meine zumindest wird es nie, nur immer wieder länger und länger und länger :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*gwendolyne

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.08.2011
  • 161
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #20 am: 02.04.2012, 16:53 Uhr »
die befürchtung hab ich auch ... ich bin vorhin schon von den kollegen ausgelacht worden, als ich sagte, wir fahren nächstes jahr noch einmal hin, weil wir nicht alles gesehen haben.

ok, das wird off-topic. aber es zeigt auch, wie überzeugt wir von den inseln sind. vielleicht sollte ich doch einen home office transfer beantragen :D

*abc

  • Gast
Re: Luau und irgendetwas ganz besonderes...
« Antwort #21 am: 14.07.2013, 09:51 Uhr »
Hallo...weil es um die Kosten von Luau's ging. Das Feast at Lele ist doch aber genauso teuer wie jedes andere Luau auch oder sehe ich das falsch? Gibt es sowas denn überhaupt billiger?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 42 Abfragen.