also, nur dass man mich richtig versteht, wir fanden das luau und das unterhaltungsprogramm als solches toll. wir (bzw. eher ich) wussten dank euch und dem forum ja auch, mit was man rechnen kann (nochmal danke dafür!), und das war für uns ok, sonst hätten wir es nicht gebucht. ich würd sowas beim nächsten mal nur deutlich früher buchen, um einen platz weiter vorne zu bekommen. 2 tage vorher reicht halt nur, um irgendeinen platz zu bekommen, die guten plätze sind da schon lange weg. man lernt ja dazu
ich meine, es gibt ein luau am strand, wo man die front rows extra buchen kann, man früher reingelassen wird und wo es dann zusätzlich auch keine feste platz- bzw. tischzuweisung gibt. das ganze ist meine ich auch kleiner als das old lahaina luau, da bin ich mir aber nicht sicher. das würde ich wohl beim nächsten mal nehmen (wenn ich es wiederfinde heißt das), damit ich vernünftige / bessere fotos hinbekommen (/me ist ein fotojunkie, merkt man das?
) - das meinte ich mit kleiner, angie weiß auch bestimmt, welches ich meine *s*
hmm, wieder ein punkt mehr auf der "beim nächsten mal"-liste .... irgendwie wird die immer länger, kann mir mal einer erklären, warum?