usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui + Big Island im Juni  (Gelesen 14140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui + Big Island im Juni
« Antwort #90 am: 21.06.2011, 11:26 Uhr »

Hi Sunny,


deine Frühstücksfotos sind beinahe schon seelische Grausamkeit :wink: Nein, im Ernst, das sieht echt köstlich aus! Wenn ich mich vielleicht bedienen dürfte? :wink:


LG, Angie


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Maui + Big Island im Juni
« Antwort #91 am: 21.06.2011, 12:15 Uhr »
Hallöchen aus Vegas. :)

@Anne: Nein, das ist ein Teil des Frühstücks für die 3 vermieteten Zimmer. Dazu gibts dann halt noch diverse Kellogs-Mischungen u.ä. - Aber für mich mit meinem Obst-Tick war das dort wirklich göttlich. :) Und so liebevoll dekoriert. :)

@Angie: Bedien dich, greif zu. Ich hoffe, es bekommt dir auch!!! *Banane rüberwerf* ;)

Man mag gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die bei diesem Angebot NICHT zugreifen, oder? Heute war es tatsächlich so, dass nur 2-3 der Muffins fehlten - alles andere war von den anderen Gästen unberührt und wir hätten alles auf den Fotos alleine haben können. Haben dann auch ziemlich viel gegessen...  8)

Und dann haben wir noch einen Abschieds-Plausch mit Allen und seiner Frau gehalten. Habe auch ein Foto von ihm und seinen zwei Dalmatinern machen dürfen - allerdings vergessen zu fragen, ob ich es ins Forum stellen darf (daher lass ich es). Wir haben uns bei seiner Frau für das wunderbare Frühstück noch mal extra bedankt und die Auswahl der letzten beiden Tage war wirklich für uns gemacht worden. Das ist doch mal richtig toll *find*. :) Sie sagte, wir sollten doch die restlichen Sachen vom Frühstück mitnehmen, aber wir waren wirklich pappsatt und der Flug ging schon wenig später, Ausfuhr wäre auch nicht gegangen (bzw. nur bis Oahu), daher mussten wir das ablehnen. Aber da sieht man, dass sie es wirklich auch gern geben. Sie haben uns sogar noch 2 Coupons für Vegas ausgedruckt - auch das als Gefallen. Nett. :)

Der Hawaiian Check-In war wenig später problemlos, allerdings hatte ich mal wieder einen Passagier vor mir, der seinen Sitz bis auf Anschlag nach hinten stellen muss. Das mag ich echt nicht - fühle mich dann immer extra eingeengt und solange ich nicht schlafen will, mag ich meinen Sitz nicht runterstellen. Und das auf der Website von Hawaiian so angepriesene Entertainment-Programm war auch eher ein schlechter Witz - denn man muss selbst für so alte Schinken wie Titanic $5,99 bezahlen! Pro aktuellem Film wollen sie $6,99 und für Spiele auch noch Geld (an die armen Eltern diverser Kinder denk). Gratis gibt es nur ein paar Sendungen zu Hawaii und Musik - sonst nix. *kopfschüttel* Der Abflug war verspätet, aber die Ankunft etwas eher, somit ok.

Jetzt sind wir im Terribles Hotel in Vegas, haben auch schon etwas gezockt grad und hier im Restaurant noch was gegessen, da es bei Hawaiian ja nur kleine Snacks gibt, hatten wir nun doch wieder Hunger - nach dem opulenten Frühstück heute morgen. ;) Und jetzt sag ich Gute Nacht! Vielleicht träum ich ja von Hawaii.  :|  :wink:

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Maui + Big Island im Juni
« Antwort #92 am: 21.06.2011, 13:39 Uhr »
Hi Sunny,
schön, dass Ihr schon mal gut geladet seid, in Las Vegas.
Das Frühstück war wirklich liebevoll gemacht, die Betreuung wirklich nett.
Viel Spaß in Las Vegas
Karin

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Maui + Big Island im Juni
« Antwort #93 am: 30.06.2011, 20:08 Uhr »
Die Rückreise war weniger angenehm (zum Flug hab ich im entsprechenden Unterforum etwas gepostet). Aber nun hat uns der Alltag bereits wieder voll im Griff.

Habe heute wie versprochen auch unsere 3 Unterkünfte auf Hawaii in separaten Threads beschrieben - und dort auch noch ein paar Fotos verlinkt.

Condo Maui Vista, Kihei
Kona Sundown
Aaron's Cottage, Hilo

Byebye... bis vielleicht in 2 Jahren wieder. Das würde gut in unsere "Reihe" passen - wir waren 2007, 2009 und nun 2011 auf Hawaii. ;)
Nächstes Mal wären dann wohl Oahu und Kauai dran. Mal sehen! :)

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Maui + Big Island im Juni
« Antwort #94 am: 01.07.2011, 06:27 Uhr »
Hi Sunny,
willkommen zurück. Ich hatte schon von Eurem "Superflug" zurück gelesen mit der schönen "Heizung" an Bord.  :? Economy Class Sitzcomfort und Platzangebot mal noch gesteigert.  :?

Ich gucke mittlerweile bei  www.seatguru.com  und bei  www.seatexpert.com   nach den Sitzen, weil ich auch verwirrt bin, wenn es darum geht, den Untertypen des Flugzeuges mit unterschiedlich vielen Sitzreihen herauszufinden:
Mittlerweile kann man dort die Flugnummer angeben und weiß dann (hoffentlich), wo die Sitze ungemütlich werden... Wenn es nicht schon wieder einen kurzfrisigen Wechsel des Fluggerätes  gegeben hat, den ich nicht mir bekommen habe.

Ich fand es ausgesprochen schön, immer so zeitnah bei Euern Erlebnissen dabeizusein und habe mich immer auf die Updates aus Euerm Urlaub gefreut, vielen Dank!

Du hast bei den Unterkünften sehr auf meiner Wellenlinie gelegen, na ja, bis auf einmal...  :lol:

Vielen Dank
Karin