Als ob ich es gestern abend wohl geahnt hätte...
Wir sind heute Nachmittag nach Maalaea zur Whalewatchingtour gefahren (hat sich dieses Jahr nicht gelohnt, waren kaum Wale da...) und haben dann auf dem Rückweg entschieden am Hwy 310 noch schnell den Sonnenuntergang anzugucken.
Auto schnell am Strassenrand geparkt, Handtuch, Stativ und Kamera mitgenommen und ca. 50 Meter von der Strasse entfernt am Strand hingesezt (so kurz hinter dem Drahtzaun direkt am Trampelpfad).
[Sorry für die schlechte Quali, es war Dämmerung und ich
...]
Als wir dann nach ca. 30 Minuten zurück kamen, sah unser Sebering Cabrio dann so aus:
Was die Kollegen nun mit meinem "USB-Zigarettenanzünder-Ladegerät" inkl USB A-B Kabel (vom Navi was aber in der Condo blieb bei der kurzen Strecke
) wollen ist mir schleierhaft.
Dies mussten sie auch noch extra aus der Mittelkonsole entfernen, weil die Dose vorne am Radio mein Ladegerät nicht wollte...
Das Handschuhfach wurde leergeräumt und die gesammelten Werbeflyer, Anleitungen usw. flogen nun auf dem Boden rum. das Kleingeld, was ich in einem Gefrierbeutel sammel, haben sie auf den Sitz geschmissen und nicht mitgenommen (ca. 3$)
Die CK-Sonnenbrille meiner Frendin war ihnen wohl vom Ross (15$) bekannt und deshalb wohl auch uninterressant.
Zum Glück hatten wir unsere "Bibel" nicht dabei, weil diese normalerweise dort deponiert wird.
Am Kofferraum waren sie wohl nicht, obwohl man den hätte von innen öffnen können.
Dort lagerten allerdings auch nur weitere Handtücher, Schwimmsachen und Schnorchelkram.
Da zu der Zeit viel auf dem Hwy 310 los war, hatten sie dafür wohl keine Zeit.
Wir sind dann direkt zu Dollar am Airport gefahren und 15 Minuten nach der Ankunft hatten wir einen neuen Wagen (ohne Polizeiprotokoll, Kosten o.ä.).
Nun geht es morgen noch mit einem Ford Mustang Cabrio über Maui, ehe wir dann am Dienstag die Kiste leider wieder abgeben müssen um nach BI zu fliegen.
(Blöde Frage: War das eigentlich ein Upgrade oder ist Mustang und Sebering eine Klasse? Würde sonst auf Kauai gezielt nach einem Mustang fragen)
[IRONIEMODUSAN]
Abschließend bleibt nur noch festzuhalten, das wohl beide Seiten zufrieden sein werden.
Die einen mit ihrem neu "erwobenen" USB-Lader fürs Auto und wir mit einer spritzigen Karre bei der der Tank auch wieder voll ist. Hätte sonst morgen noch was nachtangen müssen
[IRONIEMODUSAUS]
Aloha von Maui
Kölner