12. Januar 2010: Kaua'i: Info von Wizard Publications wegen Inter-Island HelicoptersAm 9. Januar 2010 schrieb ich nicht nur eine Mail an Inter-Island Helicopters (die sich immer noch nicht gemeldet haben), sondern - wie oberhalb erwähnt - auch an Kaua'i World UND auch an Wizard Publications.
Heute bekam ich Antwort von Wizard Publications: Obwohl John B. vom Customer Service ein Auge darauf hatte, was Inter-Island Helicopters angeht, ist ihm die Neuigkeit, dass Ken D'Atilla, Owner von Inter-Island Helicopters, doch weiter macht, völlig entgangen.
John B. nahm meine Email zum Anlass und schrieb eine Email an Inter-Island Helicopters, worauf er keine Antwort bekam. Dies lies ihm keine Ruhe, sodass er heute Inter-Island Helicopters anrief. Es wurde ihm bestätigt, dass der Flugbetrieb wieder aufgenommen wurde. Er fragte, weshalb seine Mail nicht beantwortet wurde und bekam die Auskunft, es gehen dzt. dermaßen viele Mails ein, dass sie mit der Beantwortung weit hinterher hinken. Jetzt ist klar, weshalb auch ich immer noch vergebens warte.
John B. wird die Information, dass Inter-Island Helicopters den Flugbetrieb wieder aufgenommen hat, an den Autor des "Ultimate Kaua'i Guidebook" und auch an den Webmaster von Wizard Publications weitergeben, damit es so bald wie möglich ein neues diesbezügliches Update gibt.
Das ist doch eine wirklich gute Nachricht, oder?
Inter-Island Helicopters fliegt also weiter!!
Quelle: Email von Wizard Publications