usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oahu 1 Woche  (Gelesen 21502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Oahu 1 Woche
« am: 13.10.2015, 11:47 Uhr »
Hallo, bei uns soll nächsten Mai eine Woche nach Oahu gehen. Wir würden gerne ein Auto leihen um flexibler zu sein? hätte überlegt, eine Unterkunft über airbnb zu buchen, eventuell nicht direkt in der Stadt, weils vl. mit parken dann besser wär, oder sehe ich das falsch?

oder hätten jemand günstige Unterkünfte zu empfehlen?

was sollte man unbedingt tun oder sehen? bin ganz gierig auf infos!

war schon jemand mit dem SUP unterwegs? mein mann und ich sind leidenschaftliche 'super'!
und ich würd wahnsinnig gern eine surfstunde in Waikiki nehmen!

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Oahu 1 Woche
« Antwort #1 am: 14.10.2015, 23:25 Uhr »
Stand up paddle board = SUP?

Recherche hier anfangen, viel Spass!
http://www.gohawaii.com/en/oahu/#undefined

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.154
Re:
« Antwort #2 am: 15.10.2015, 07:25 Uhr »
Die schönen Tage bei Angie ausdrucken und der Urlaub kann beginnen.  Zusätzlich noch Pearl Harbour besuchen. Zum Surfen lief - glaube ich zumindest - auch gerade ein Thread bei Angie.

MikeyDread

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Oahu 1 Woche
« Antwort #3 am: 04.01.2017, 02:19 Uhr »
Ja Pearl Harbour kann man sich anschauen, fande ich aber persönlich etwas langweilig. Ich habe einfach die Insel spontan erkundet wie es mir gepasst hat. War glaube ich das beste, einfach darauf los zu machen