Hi Freddy,
meine Söhne sind hier gesrpungen:
http://www.pacificskydivinghawaii.com/Den hohen 15000 Fuß Sprung mit längerem freien Fall. (Der Reisebericht kommt noch, Angie, ich habe es bisher nicht geschafft, aber die langen Herbst- und Winterabende helfen da)
Meist wird wohl nur morgens gesprungen, da danach die Winde am Dillingham Airfield zu stark werden, Ausnahmen gibt es natürlich.
Man muss aber vorher anmelden, dass man am nächsten Tag springen möchte, sonst klappt das nur mit Glück. Bezahlt wird erst nach dem Sprung.
Insgesamt geht viel Zeit drauf, das muss man einfach einrechnen, eben hin und 10 Minuten runterspringen geht nicht: Schulung, Papierkram, Geschirr anlegen, wieder Schulung, auf besseres Wetter warten, auf die Gruppe warten, die vor einem dran ist, und die davor, in der Praxis geht mindestens ein halber Tag drauf.
Wir waren zwei Morgende dort: Einmal für Schulungen und Papierkram und gucken, am nächsten Tag für den am Vortag angemeldeten Termin. Und es hat trotzdem ein paar Stunden gedauert, das steht auch auf den Plakaten drauf. BEi uns war das Wetter so schlimm, dass sogar der erste Flug mit allen Leuten im Flugzeug wieder runterkam, im strömenden Regen. Zwei Stunden später klarte es dann auf, meine Söhne waren froh!!!
Pacific Skydiving fliegt anscheinend als einzige Firma bis auf 14-15000 Fuß garantiert, was halt ca eine Minute freien Fall bedeutet. Für die- meisten Springer DER Kick.
(Für meine Söhne auch)
Ich habe auch nur auf Oahu das Tandem Fallschirmspringen gefunden.
Tschüß
Karin