Hi Ihr Lieben fleißigen SchreiberInnen
Danke für Eure wertvollen Ratschläge !!!!
Wir sind unsere ganze Freizeit lang damit beschäftigt, uns im Internet und hier die Videos und Berichte zu Hawaii anzuschauen. Es wäre eine Schande, nur 2 Inseln zu machen. So steht es momentan. Unsere augenblickliche Planung wäre : 5 T Maui, Aston Maui / 3 Tage Kauai BW Plantation Hale / 6 Tage Oahu Aloah Surf. Ich weiss ich weiss, 3 Tage Kauai sind wahrschl. zu kurz, aber wir machen die Napali Coast wahrscheinl. auch mit dem Heli, so dass wir den Preis dafür leider etwas bei der Dauer berücksichtigen müssen. 6 Tage Oahu deshalb, weil unsere Jugendliche da shoppen kann, Nightlife und einfach Trubel vorherrscht, den man zum Ausklang des Urlaubes auf der wahrscheinl. amerikanischsten aller Hawaii-Inseln genießen kann.
Bis Island mit Vulkanflug müssen wir momentan canceln, so schwer uns das fällt. Aber Kauai ( gestern kam wieder Jurassic Park ) hat es uns schwer angetan, Maui mit der Kombi Natur, Strände, aber auch etwas Trubel in den Städtchen finden wir einfach reizvoll. Es ist echt schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir auf Hawaii meinen und Janas ( meine Tochter ) verbringen werden, meine Frage : Gibt es irgendwo auf Maui oder Oahu ein besonders schönes Lokal, wo man sehr sehr gut und schön Essen kann ( der Anlass wäre ja da !! ). Gibt es da nicht in Waikkiki ein Drehrestaurant ? Oder sonst was Schönes ?
Und: welcher Trail auf Kauai oder Maui ist mit einer sagen wir mal " etwas wanderfaulen " Jugendlichen mit 14 Jahren ( Jana ) gut zu packen ????
Liebe Grüße, bis demnächst, Achim