Hi GoWest,
ich kann Dir leider keine Vacation Rental Empfehlung für zwei geben, wir haben 2-Bedroom-Vacation-Rentals für diesen Sommer gebucht, da wir zu viert unterwegs sein werden.
Nur ein paar allgemeine Tipps für Condo-Mieten:
-achte bei den Ameneties auf Klimaanlage, das ist auf Hawaii nicht unbedingt Standard, vor allem nicht bei den niedrigpreisigen Condos. ($100 ist niedrigpreisig auf Hawaii...
) Oft gibt es nur die Fächer an der Decke. Zu Euer Reisezeit im Sommer kann es sein, dass Ihr ab und zu runterkühlen wollt. Günstige Condos in Hili haben fast nie Klimaanlagen, jedenfalls nicht die mit zwei Bedrooms. (Ich habe ein Haus ohne Klimaanlage für 6 Nächte etwas außerhalb gebucht, daher weiß ich das)
-auch bei privaten Condomieten wie bei
www.vrbo.com www.homeaway.com und anderen ist die Tax im Preis meist nicht angegeben, ich glaube ab Sommer 2010 sind es ca 14%, die auf den Preis draufkommen.
-Private Condos werden meist ab zwei Tagen oder oft auch ab 1 Woche vermietet und meist gibt es eine Cleaning Fee, die man noch aufrechnen muss.
Viel Erfolg beim Buchen und gib bitte die Links Euer Wahl hier bekannt, ich bin neugierig, danke
Karin