Hi, in meiner forums-Anfangsenergie, wollte ich auch nochmal ein paar Worte zur Hawaiian Buchung dazuschreiben, ich habe ein Flugsegment vor 2 Monaten HNL-LAX direkt auf der Hawaiian Seite gebucht und ein weiteres Paket SFO-HNL-LIH-OGG vor ca. 5 Tagen auch direkt auf der Homepage.
Beide Male mit einer realen Adresse aus Kalifornien und mit meiner Amex Karte, kann es sein, daß Amex eher akzeptiert wird, da amerikanisches KK Unternehmen??
Noch ein Tip, falls man mal First Class kennenlernen will, wollte ich unbedingt mal für ein Flugsegment, bei der Homepage von Hawaiian habe ich mal Multicitybuchung mit einzelnen Teilstrecken siehe oben, eingegeben, da war dann SFO-HNL-LIH sehr viel günstiger, als zB. die Direktabfrage nur einfacher Flug SFO mit Ziel LIH. Zudem ist der Rückflug HNL-LAX sehr viel teurer als der Hinflug erster Klasse. Rückflug machen wir dann Eco, kostet mit den neuen A330 nur ca. 300,-- Euro je Person.
Überhaupt bin ich mal gespannt auf den Service bei der Hawaiian.
Es gibt übrigens super Bilder von den neuen Airbus A330, Hawaiian First Class: bei google mal eingeben: flickr, first class hawaiian! Viel Spass
Andreas