Hi Dagi,
wir sind im Sommer 2010 mit Hawaiian geflogen.
Gebucht haben wir über Dertour, die aber alles über Hahn Air abwickeln ließen, ein ziemliches Kuddelmuddel.
Da weder Dertour, noch Hahn Air, noch online Hawaiian die Sitzplätze reservieren konnten, habe ich einige Male Mailkontakt mit Hawaiian gehabt.
Ich habe auf der Homepage die noch am ehesten passende unpassende Mailadresse herausgesucht und ihnen einfach "nett" geschrieben, welches Problem ich hätte und ob sie mir helfen könnten.
Ich bin zweimal an sehr hilfsbereite Menschen bei Hawaiian geraten, die mir unkonventionell halfen.
http://help.hawaiianair.com/app/askIch würde an Deiner Stelle einfach noch einmal Kontakt aufnehmen und hoffen, dass ein hilfsbereiter Mensch gerade Dienst hat.
"Island Style" ist mit auch auf Hawaii mit beiden Flügen am Schalter begegnet, als die Hahn Air Tickets sich nicht online einchecken ließen und ich mit einer Fehlermeldung zum Counter musste.
Viel Erfolg
Karin