usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 34607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #15 am: 23.10.2010, 10:58 Uhr »

Völlig exakt ist er noch nicht festgelegt, aber ungefähr von Ende Mai bis Ende Juli 2011  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

LG, Angie


 :kratz: :daumen: :wink:

Bei mir kommt üüüüüüüüüüüüüberhaupt kein Neid auf.  :pfeifen:  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #16 am: 23.10.2010, 11:04 Uhr »

Hi Heiko,

Bei mir kommt üüüüüüüüüüüüüberhaupt kein Neid auf.  :pfeifen:  :wink:

das glaube ich dir sofort :lol:
Vielleicht werden für uns die Handgepäcksbestimmungen geändert, dann nehmen wir dich doch glatt mit :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #17 am: 23.10.2010, 11:25 Uhr »

Vielleicht werden für uns die Handgepäcksbestimmungen geändert, dann nehmen wir dich doch glatt mit :hippie:

LG, Angie


Super, ich bin auch absolut stubenrein.  :lol:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #18 am: 23.10.2010, 13:25 Uhr »
Super, ich bin auch absolut stubenrein.  :lol:

Ausgezeichnet :D, ich wollte grad nachfragen :wink: :nixwieweg:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #19 am: 23.10.2010, 17:59 Uhr »
Völlig exakt ist er noch nicht festgelegt, aber ungefähr von Ende Mai bis Ende Juli 2011  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Hab ich´s mir doch gedacht.  :lol:

Aber meinst du nicht, daß 8 Wochen etwas lang sind?  :wink: Also, da ich wieder nur 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mich opfern und die ein paar Wochen abnehmen, wenn du willst.  :lol: :wink: :lol: :wink:



Dagi  :hippie:

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #20 am: 23.10.2010, 18:00 Uhr »
Hi Angie,
super, das hast Du ja auch jetzt schon seit der Rückkehr (oder länger...) geplant!
Ich freue mich für Euch.
Bei der Reisezeit kommt Ihr noch mit Vorsaisonhinflugdaten rüber, erlebt aber nicht mehr den nasseren Winter.
Wenn das Wetter sich denn den nächsten Sommer besser planen lässt...
Aber für die nächsten 100 Jahre ist ja 2010 genug Nass vom Himmel gerauscht!
Viel Spaß beim planen
Karin
Hast Du noch Zeit für den Reisebericht?? :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #21 am: 23.10.2010, 18:27 Uhr »

Hallo Dagi,

Hab ich´s mir doch gedacht.  :lol:

Aber meinst du nicht, daß 8 Wochen etwas lang sind?  :wink: Also, da ich wieder nur 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mich opfern und die ein paar Wochen abnehmen, wenn du willst.  :lol: :wink: :lol: :wink:

ich habe jetzt länger nachgedacht, aber ich möchte eigentlich nicht, dass du Opfer für uns bringst und daher haben wir uns  entschlossen, die voraussichtlich 8 Wochen selbst auf uns zu nehmen :wink: :D :hippie:



Hallo Karin,


Bei der Reisezeit kommt Ihr noch mit Vorsaisonhinflugdaten rüber, erlebt aber nicht mehr den nasseren Winter.

Wenn sich das Wetter nur so verhalten würde, wie es sich in den letzten X Jahren verhalten hat.
Die Winter 2008/2009 und 2009/2010 waren ungewöhnlich trocken, der Sommer 2009 ungewöhnlich nass und der Sommer 2010 der Nasseste seit 1914. Völlig verrückt, aber nicht zu ändern.
Gestern habe ich nachgesehen: Würde ich bei LH direkt buchen, was aber nicht in Frage kommt, ist der Flug im Moment um € 40 billiger als noch vor 1 Woche. Klar, das macht das Kraut nicht fett, aber trotzdem... :wink:

Wenn das Wetter sich denn den nächsten Sommer besser planen lässt...
Aber für die nächsten 100 Jahre ist ja 2010 genug Nass vom Himmel gerauscht!

Nicht überall ist so viel Wasser vom Himmel gerauscht. Im Volcanoes NP ist immer noch einiges wegen der hohen Brandgefahr gesperrt, auch die Mauna Loa Road ist immer noch zu.

Hast Du noch Zeit für den Reisebericht?? :lol:

Aber ja :D Ich bin eifrig beim Tippen :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #22 am: 23.10.2010, 18:39 Uhr »
Angie :)

ich glaube, dass ihr euch noch irgendwann einmal ein Haus auf Hawai'i kauft  :lol:
Freut mich für euch ;) Wir dürfen nächstes Jahr auch nach Hawai'i, aber bei uns ist es das erste Mal (wird es aber sicher nicht bleiben  :lol:)
Flüge sind jetzt schon gebucht, aber aus einem Treffen wird wohl nichts werden, denn wir fliegen erst am 16.08. rüber und am 7.09. zurück :(
Also nur 3 Wochen. Ihr bleibt ja fast 3x solange  :shock:
Irgendwie ist das gemein  :shock:


Liebe Grüße

Ina
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #23 am: 23.10.2010, 18:51 Uhr »

Hallo Ina,

ich glaube, dass ihr euch noch irgendwann einmal ein Haus auf Hawai'i kauft  :lol:

nein, mit Sicherheit nicht, die Preise sind im Himmel :shock:

Wir dürfen nächstes Jahr auch nach Hawai'i, aber bei uns ist es das erste Mal (wird es aber sicher nicht bleiben  :lol:)
Flüge sind jetzt schon gebucht, aber aus einem Treffen wird wohl nichts werden, denn wir fliegen erst am 16.08. rüber und am 7.09. zurück :(

Schade, das sieht wirklich nicht gut aus, vielleicht beim nächsten Mal :wink: :lol:

Also nur 3 Wochen. Ihr bleibt ja fast 3x solange  :shock:
Irgendwie ist das gemein  :shock:

Unsere ersten 3 Hawai'i-Urlaube waren jeweils nur 16 Tage, inklusive Hin- und Rückflug. Mit den Jahren haben wir uns allerdings gesteigert, nur der Anfang war so schwach :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #24 am: 23.10.2010, 19:05 Uhr »
Hi Angie,


ich habe jetzt länger nachgedacht, aber ich möchte eigentlich nicht, dass du Opfer für uns bringst und daher haben wir uns  entschlossen, die voraussichtlich 8 Wochen selbst auf uns zu nehmen :wink: :D :hippie:

schade, schade.  :(   :wink: :wink: 

Aber ich darf mich nicht beklagen, denn morgen in 3 Wochen geht mein Flieger nach Honolulu.  :urlaub:  :sun: :sun:
Wie ich mich fühle, brauche ich dir nicht zu sagen.   :rollen: :rollen: :rollen: 

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #25 am: 23.10.2010, 19:10 Uhr »

Hi Dagi,

Aber ich darf mich nicht beklagen, denn morgen in 3 Wochen geht mein Flieger nach Honolulu.  :urlaub:  :sun: :sun:

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! :D

Wie ich mich fühle, brauche ich dir nicht zu sagen.   :rollen: :rollen: :rollen: 

Nein, das weiß ich nur allzu gut :hippie:

Sag' mal, bist du nächstes Jahr zufällig wieder zur gleichen Zeit auf O'ahu wie wir? Wenn ja, wie wäre es mit dem Ka'ena Point Trail? :wink: :lol: :nixwieweg:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #26 am: 23.10.2010, 19:24 Uhr »
Hi Angie,

Sag' mal, bist du nächstes Jahr zufällig wieder zur gleichen Zeit auf O'ahu wie wir? Wenn ja, wie wäre es mit dem Ka'ena Point Trail? :wink: :lol: :nixwieweg:

ich weiß noch nicht genau, wann ich Urlaub habe, aber wenn es geht, möchte ich schon gern wieder am 4. Juli in Honolulu sein.
Ka´ena Point Trail wäre ein tolle Idee  :D :D Ich habe auch super bequeme Schuhe für die Wanderung.  :lol:

Aloha
Dagi  :hippie:

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #27 am: 23.10.2010, 20:02 Uhr »
nein, mit Sicherheit nicht, die Preise sind im Himmel :shock:
Och, es findet sich doch immer ein Schnäppchen, oder? ;)

Schade, das sieht wirklich nicht gut aus, vielleicht beim nächsten Mal :wink: :lol:
Ja, irgendwann werden wir uns schon noch treffen :)

Unsere ersten 3 Hawai'i-Urlaube waren jeweils nur 16 Tage, inklusive Hin- und Rückflug. Mit den Jahren haben wir uns allerdings gesteigert, nur der Anfang war so schwach :wink:


LG, Angie

Achsooo  :lol:
Dann sag ich jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung (so wie ich ihn habe  :lol: :lol: :lol: :lol:)
Liebe Grüße,
Ina
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #28 am: 23.10.2010, 21:22 Uhr »

Hallo Dagi,

ich weiß noch nicht genau, wann ich Urlaub habe, aber wenn es geht, möchte ich schon gern wieder am 4. Juli in Honolulu sein.

Ok, lass' uns abwarten, bis du deinen Urlaub weißt, ist ja noch eine Zeit lang hin. Dass wir am 4. Juli in HNL sind, schließe ich fürs Erste eher aus.

Ka´ena Point Trail wäre ein tolle Idee  :D :D Ich habe auch super bequeme Schuhe für die Wanderung.  :lol:

Aha! Die altbewährten Schuhe :lol: Sie sind wirklich Ka'ena Point Trail-tauglich :lol:


Hallo Ina,

Och, es findet sich doch immer ein Schnäppchen, oder? ;)

hmmm, an eine Bretterbude dachte ich eher nicht :wink:

Dann sag ich jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung (so wie ich ihn habe  :lol: :lol: :lol: :lol:)

Sehr viel planen werde ich nicht müssen, da dieses Jahr großteils unser Plan A nicht aufging. Aber das eine oder andere in die Wege leiten, ist schon nötig :pfeifen: :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #29 am: 24.10.2010, 16:03 Uhr »
Hi Angie,
zum Thema Flugbuchung:
Ich denke, dass Du ab Frankfurt mit Lufthansa fliegen willst?

Hast Du die Preise bei United selber, United.de und United.com mal nachgesehen?
Die sind manchmal günstiger bei genau denselben Flügen, da es dort anders als bei Lufthansa.de keine Reservierungsgebühr gibt.

Wer den Flug durchführt, ist ja "operated by Lufthansa" immer gut zu sehen.

Damit hatten wir dann immer "einen Tropfen auf den heißen Stein", aber immerhin, den Flug etwas günstiger...
Viel Spaß beim Planen

Karin