Hi Karin,
dann schicke ich gleich noch ein dickes Paket mit Sonne nach Kauai zu Euch.
Genießt die letzten Stunden auf Kauai möglichst trocken.
die Sonne ist nicht angekommen, machte uns aber nichts aus, denn wir hatten großteils einen trockenen Tag, ausgenommen im Norden, dort regnete es fast ununterbrochen. Nur am Ke'e Beach war es ziemlich trocken - sieht am vom Meer ab
Ich bin mal gespannt, was dann auf Maui geplant ist.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen Freiflug...
Auf Maui haben wir in der Tat etwas geplant, was wir bisher noch nicht getan haben, aber es ist kein Heliflug
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gar nicht so sehr mit einem Freiflug liebäugeln, sondern schon mit einem Heliflug, aber nicht auf Maui, sondern auf ....
Die Chancen stehen allerdings nicht gut, warten wir es ab.
BTW: Ein Glück, dass ich noch Imodium Plus habe.....
Hi Sunny,
Scheinbar ist unsere Sonne auf Maui geblieben und wartet dort auf dich, denn hier auf Big Island gibts sogar auf der Kona-Seite so gut wie keine Sonne im Moment.
dazu fällt mir nur eines ein: "Als Maui die Sonne einfing"
Uns kann es Recht sein
Hast du Infos, ob es derzeit irgendwo fließende Lava auf BI gibt? Fließt wenigstens noch welche ins Meer oder auch das nicht? Wir wollen am Sonntag noch mal in den Volcanos Park.
Ich habe Infos, wollte sie aber nicht posten, aber wenn du danach fragst...
Es fließt nirgendwo Lava, weder irgendwo oberirdisch noch ins Meer. Der Pu'u O'o ist immer noch am Auffüllen. Kein Wunder, der Lavasee ist ja im März zig Meter abgesunken, das Auffüllen braucht leider seine Zeit.
Auch für uns rechne ich mir keine Chancen aus, ich denke, die Zeit reicht nicht aus.
Schönen Urlaub dir noch, unserer neigt sich leider schon bald dem Ende zu.
Schade, dass euer Urlaub langsam zu Ende geht. Wir haben glücklicherweise noch nicht die Halbzeit erreicht. Trotzdem: Die Zeit vergeht uns viiiiiiiiel zu schnell
LG, Angie