usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 36699 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #225 am: 08.07.2011, 08:49 Uhr »

Aloha :hippie:

Ich kann berichten, dass wir gestern und großteils auch heute viel :sun: hatten :dankeschoen: :hippie:

Lasst aber bitte mit dem Nachschub nicht nach, unser Urlaub ist noch nicht zu Ende :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #226 am: 08.07.2011, 18:17 Uhr »
Hi Angie,
ward Ihr wieder bei den Nenegänsen auf de Farm wie letzten Sommer?
Da seid Ihr ja schon ohne Einweisung Profis und wisst, was zu tun ist.
Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen, so viele haben wir ja hier auch nicht...
Tschüß
Karin

Dagi

• Gold Member
« Antwort #227 am: 08.07.2011, 21:23 Uhr »
Aloha Angie

Ich kann berichten, dass wir gestern und großteils auch heute viel :sun: hatten :dankeschoen: :hippie:

jetzt weiß ich, warum es gestern hier in Kona so bewölkt war. Ihr habt also die ganze Sonne gehabt.  :wink: :wink:

Trotzdem kann ich mich hier nicht beklagen, außer daß die Zeit viel zu schnell vergeht.

Aloha
Dagi

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #228 am: 09.07.2011, 08:17 Uhr »

Hi Karin,

ward Ihr wieder bei den Nenegänsen auf de Farm wie letzten Sommer?
Da seid Ihr ja schon ohne Einweisung Profis und wisst, was zu tun ist.

genau dort waren wir wieder, allerdings hat unsere Tätigkeit nichts mit den Nene zu tun, aber sobald wir dort auftauchen, sind im Handumdrehen auch die Nene bei uns. Gestern waren es 15! 7 Pärchen und 1 Einzelgänger (Nene leben paarweise, der Einzelgänger dürfte seine Partnerin verloren haben).

Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen, so viele haben wir ja hier auch nicht...

Ein paar Sonnenstrahlen sind angekommen, aber sag' mal, hast du uns Sturm gleich mitgeschickt? :lol:

Aloha Dagi :hippie:

jetzt weiß ich, warum es gestern hier in Kona so bewölkt war. Ihr habt also die ganze Sonne gehabt.  :wink: :wink:

wir haben (mittlerweile vorgestern) an dich gedacht, denn wir sahen die SO2-Wolke des Vents vom Halema'uma'u, wie sie direkt nach Kona zog. Heute war es auch so, nur nicht so stark wie vorgestern.

Trotzdem kann ich mich hier nicht beklagen, außer daß die Zeit viel zu schnell vergeht.

Denke daran, dass du den nächsten Flug schon längst gebucht hast :hippie:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #229 am: 11.07.2011, 08:18 Uhr »

Schon mal etwas von Kahuku gehört? :wink:
Gestern waren wir auf dem Kahuku Cultural Festival und heute fuhren wir nochmal in dieses Gebiet, um zu wandern. Es war wunderschön :D

Für morgen haben wir wieder mal ein Permit für den Napau Crater Trail. Mal sehen, ob wir den Trail laufen können oder ob wir wegen der vorhergegangenen starken Regenfälle Gummistiefel bräuchten :lol:

LG aus Big Island,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
« Antwort #230 am: 11.07.2011, 10:01 Uhr »
Hi Angie,
Ihr erlebt ja eine Menge Neues.
Ich hätte gerne einen Lei von Dir gebastelt und herübergebeamed, bitte.  :D

Ein Cultural Festival zu Euer Zeit, wie schön für Euch.

Ich hatte übrigens auch Glück: Im Newsletter erfuhr ich, dass in unserem kleinen Hailey, Idaho, zu unserer Zeit ein Folk Festival auf der grünen Wiese stattfindet. Ich habe online sofort Karten gekauft und wir freuen uns schon sehr.  :D :D

Weiterhin tolle Erlebnisse auf Big Island
Benamse weiter Trails  :D
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #231 am: 11.07.2011, 10:10 Uhr »

Hi Karin,

Ich hätte gerne einen Lei von Dir gebastelt und herübergebeamed, bitte.  :D

heute nicht mehr und morgen, tja, das kommt darauf an, wie sich der Tag entwickelt. Sind wir unerwartet früh zurück, beame ich dir meinen Lei hinüber :D

Ein Cultural Festival zu Euer Zeit, wie schön für Euch.

Das war ein wirklich tolles Erlebnis und für uns war der Höhepunkt, Diana Aki live singen zu hören und mit ihr dann auch noch reden zu können :D

Ich hatte übrigens auch Glück: Im Newsletter erfuhr ich, dass in unserem kleinen Hailey, Idaho, zu unserer Zeit ein Folk Festival auf der grünen Wiese stattfindet. Ich habe online sofort Karten gekauft und wir freuen uns schon sehr.  :D :D

Gratuliere! Das wird sicher toll!

Benamse weiter Trails  :D

:lol: Soll ich den nächsten Trail "Karin's Trail" nennen? :wink: :lol:
Beim heutigen Trail war es ja noch leicht, einen Namen zu finden, aber für die Zukunft... :lol:

LG, Angie,
die jetzt schlafen geht, weil morgen sehr früh aufgestanden wird :D
Viele Grüße,
Angie

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #232 am: 11.07.2011, 10:36 Uhr »

Klar doch  :wink:
Regelmäßige Teilnehmer der Bilderrätsel erinnern sich vielleicht noch:
 :arrow: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=14480.msg173923#msg173923

Angie, ich habe Deine Kurzberichte hier und auf Deiner Webseite mit Interesse verfolgt, klinke mich aber jetzt langsam aus... bei uns geht das Kofferpacken los  :P
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage auf den Inseln, vor allem aber noch viel, viel Sonnenschein. Und dann freue ich mich irgendwann auf den vollständigen Bericht  :wink: 8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #233 am: 12.07.2011, 08:47 Uhr »

Hi Andreas,

ich muss dich enttäuschen, diesmal liegst du völlig falsch :lol:
Wir sind derzeit auf Big Island und waren in den letzten beiden Tagen in Kahuku.

Auszug aus meinem Kurzbericht von meiner HP vom 10. Juli 2011, 20.05 Uhr HST:

Kahuku - ein Teil des seit einigen Jahren neu hinzu gekommenen Teiles des Hawai'i Volcanoes National Park.

Angie, ich habe Deine Kurzberichte hier und auf Deiner Webseite mit Interesse verfolgt, klinke mich aber jetzt langsam aus... bei uns geht das Kofferpacken los  :P
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage auf den Inseln, vor allem aber noch viel, viel Sonnenschein. Und dann freue ich mich irgendwann auf den vollständigen Bericht  :wink: 8)

Danke für deine lieben Wünsche, Sonne können wir immer gebrauchen, im Moment haben wir auch reichlich davon.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, sammelt viele neue Eindrücke und ich bin sicher, dass es auch für eure Kids wieder ein unvergesslicher Urlaub sein wird.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Doreen & Andreas

• Diamond Member
« Antwort #234 am: 12.07.2011, 23:14 Uhr »

Hi Andreas,

ich muss dich enttäuschen, diesmal liegst du völlig falsch :lol:
Wir sind derzeit auf Big Island und waren in den letzten beiden Tagen in Kahuku.
Ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :oops:

Kahuku - ein Teil des seit einigen Jahren neu hinzu gekommenen Teiles des Hawai'i Volcanoes National Park.[/color]
Na, wer macht denn auch sowas, zwei identische Bezeichnungen für völlig unterschiedliche Orte... obwohl: Waimea gibt´s ja immerhin auch zwei mal. Daher der Name Kamuela für einen der beiden Orte... :wink:
Aber ich schweife ab  :oops:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, sammelt viele neue Eindrücke und ich bin sicher, dass es auch für eure Kids wieder ein unvergesslicher Urlaub sein wird.

Danke für die lieben Wünsche. Im Moment sind wir immer noch am Packen... :? :shock:
Viele Grüße,
Andreas

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #235 am: 13.07.2011, 09:11 Uhr »
Na, wer macht denn auch sowas, zwei identische Bezeichnungen für völlig unterschiedliche Orte... obwohl: Waimea gibt´s ja immerhin auch zwei mal. Daher der Name Kamuela für einen der beiden Orte... :wink:

Ich sag's gleich - ich habe zwei Kahuku's nicht vergeben :wink: Deine Liste könnte man beliebig fortsetzen :lol:

Danke für die lieben Wünsche. Im Moment sind wir immer noch am Packen... :? :shock:

Ich kann mir vorstellen, dass das Packen für euch vier ganz schön lange dauert. Wann genau geht es denn los?

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
« Antwort #236 am: 13.07.2011, 09:57 Uhr »
Hi Angie und Michi,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum "2."neugeschenkten Geburtstag.  :D :D :D
Ihr habt den Tag absolut würdig begangen.  :D
Jeder Tag zählt!  :D :D :D

Wie habt Ihr denn das Photo von Euch beiden geschossen? Selbstauslöser oder Hilfe eines anderen Wanderers?
Ich hoffe, der Urlaub geht so schön weiter.
Sonne kann ich leider nicht schicken, wir haben Nebelsuppe in Essen.
Aloha Ihr beiden
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #237 am: 13.07.2011, 10:52 Uhr »

Hi Karin,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum "2."neugeschenkten Geburtstag.  :D :D :D
Ihr habt den Tag absolut würdig begangen.  :D
Jeder Tag zählt!  :D :D :D

danke :D :D :D Der Napau Crater Trail war für gestern vorgesehen, wir hatten auch schon das Permit dafür, aber dann sprach - etwas :wink: - dagegen, sodass wir beschlossen haben, bei gutem Wetter den Trail heute zu laufen. Wir schwelgen jetzt noch in Erinnerungen :D Der Trail ist kein Spaziergang, sondern er fordert ganz schön, aber wir wussten, worauf wir uns einlassen und haben es keine einzige Sekunde bereut, im Gegenteil :D

Wie habt Ihr denn das Photo von Euch beiden geschossen? Selbstauslöser oder Hilfe eines anderen Wanderers?

Das war mit Selbstauslöser geschossen. Ein einziges Pärchen kam uns lange zuvor entgegen, ab dann gehörte der gesamte Napau Crater Trail uns ganz alleine :D 

Ich hoffe, der Urlaub geht so schön weiter.
Sonne kann ich leider nicht schicken, wir haben Nebelsuppe in Essen.

Wir denken schon, dass der "Resturlaub" so schön weiter geht. Im Moment scheinen wir ein großes Hoch zu haben. Heute in der frühen Morgendämmerung (5 Uhr) sah ich aus der Balkontür und den Mauna Kea schon wieder in voller Pracht! :D Weißt du, wie schnell man da aufsteht? :wink:

Apropos Sonne: Warte mal, ich beame dir rasch :sun: nach Essen, ich hoffe, sie kommt gut an.
Hast du übrigens am Foto gesehen, wie dunkel ich schon bin? :lol: Kein Wunder, dass manche Leute meinen, ich sei eine Local :lol: Aber dazu mehr später in meinem Reisebericht :wink:

LG aus Hilo,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Doreen & Andreas

• Diamond Member
« Antwort #238 am: 13.07.2011, 17:59 Uhr »

Ich kann mir vorstellen, dass das Packen für euch vier ganz schön lange dauert. Wann genau geht es denn los?

Morgen Mittag, aber das Gepäck checken wir heute schon ein (falls ich es schaffe, mich von Deinem Kurzbericht zu lösen  :lol:)
Wir haben hier jede Menge Sonne und es ist total schwül... kein ideales Wetter zum Koffer packen.
Ich schicke Dir mal etwas Sonne rüber...  :sun:
Viele Grüße,
Andreas

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #239 am: 14.07.2011, 09:42 Uhr »
Morgen Mittag, aber das Gepäck checken wir heute schon ein (falls ich es schaffe, mich von Deinem Kurzbericht zu lösen  :lol:)
Wir haben hier jede Menge Sonne und es ist total schwül... kein ideales Wetter zum Koffer packen.

Mittlerweile werdet ihr vielleicht schon auf dem Weg zum Airport sein.

Ich schicke Dir mal etwas Sonne rüber...  :sun:

Danke! Das hast du genial gemacht und kam an einer gewissen Stelle genau richtig :D
Viele Grüße,
Angie