Hallo Dagi,
Hab ich´s mir doch gedacht.
Aber meinst du nicht, daß 8 Wochen etwas lang sind? Also, da ich wieder nur 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mich opfern und die ein paar Wochen abnehmen, wenn du willst.
ich habe jetzt länger nachgedacht, aber ich möchte eigentlich nicht, dass du Opfer für uns bringst und daher haben wir uns entschlossen, die voraussichtlich 8 Wochen selbst auf uns zu nehmen
Hallo Karin,
Bei der Reisezeit kommt Ihr noch mit Vorsaisonhinflugdaten rüber, erlebt aber nicht mehr den nasseren Winter.
Wenn sich das Wetter nur so verhalten würde, wie es sich in den letzten X Jahren verhalten hat.
Die Winter 2008/2009 und 2009/2010 waren ungewöhnlich trocken, der Sommer 2009 ungewöhnlich nass und der Sommer 2010 der Nasseste seit 1914. Völlig verrückt, aber nicht zu ändern.
Gestern habe ich nachgesehen: Würde ich bei LH direkt buchen, was aber nicht in Frage kommt, ist der Flug im Moment um € 40 billiger als noch vor 1 Woche. Klar, das macht das Kraut nicht fett, aber trotzdem...
Wenn das Wetter sich denn den nächsten Sommer besser planen lässt...
Aber für die nächsten 100 Jahre ist ja 2010 genug Nass vom Himmel gerauscht!
Nicht überall ist so viel Wasser vom Himmel gerauscht. Im Volcanoes NP ist immer noch einiges wegen der hohen Brandgefahr gesperrt, auch die Mauna Loa Road ist immer noch zu.
Hast Du noch Zeit für den Reisebericht??
Aber ja
Ich bin eifrig beim Tippen
LG, Angie