Rückmeldung zur Führung im Upper Antelop Canyon mit Overland Tours
Was bin ich froh, die Phototour mit denen gemacht zu haben. Einen Tag vor mir war der Upper Antelop Canyon wegen Flashflood geschlossen worden. Als wir ankamen, war es dementsprechend voll. Viele, die am Vortag nicht reinkamen, kamen zu den eigentlichen Mengen (ca. 3000 People am Tag im Sommer lt. Guide) hinzu.
Unser Guide - Sherry (meinen herzlichsten Dank ! Tolle Führung) war allein mit uns zwei unterwegs. VIP und Personaltour in einem
. Unser Guide sorgte immer für freien Platz zum Fotografieren und gab tolle Tips. Sobald sie den anderen Guides zeichen gab, liessen die niemanden mehr in den Teil, wo ich fotografierte, so dass ich keine Füße, Hände, Köpfe etc. auf die Fotos bekam. Die Tour war absolut jeden Cent wert. Die anderen "Normalos" mussten immer in (Riesen)Gruppe vorwärts gehen und hatten kaum Zeit zum fotografieren und jede Menge andere Fotowütige im Weg.
Da der Canyon vom Vortag noch naß war, war das Licht etc. natürlich nicht ideal, aber für meine Zwecke sind die Fotos aufgrund der Zeit, die mir gegeben worden ist, besser, als ich gedacht hätte.
Ich kann in der Hauptsaison Overland Tours /Phototour jedenfalls empfehlen. ($ 100 waren abgebucht 70 EUR = 35 EUR p.P., da kann man nun wirklich nicht meckern.)