Hallo!
Ich hatte leider nicht das Durchaltevermögen für alle 19 Seiten...
Es wollen ja noch 4 andere Stops online durchgeplant werden.
Wir sind 5 Tage unterwegs, unter anderem geht´s von Page nach Williams und von dort nach Las Vegas, in Williams (also bzw am Grand Canyon) haben wir einen Tag, bzw 2 halbe. Wir würden in Page nach dem Frühstück losfahren, ob wir dann erstmal nach Williams oder direkt zum Canyon fahren ist noch völlig ungeplant. -Deshalb frage ich euch.
Wir sind beide keine Wanderer, wollen am Canyon aber trotzdem nicht nur aussteigen-gucken-Foto machen-einsteigen, sondern auch ein bisschen was sehen. Habe jetzt öfter von den Busshuttles gelesen. Also einfach losspazieren und wenn man nicht mehr kann/mag in den Bus hüpfen, und wieder zurück fahren, oder?
Fahren wir von Williams einfach mit dem Auto bis nach Grand Canyon Village? Und wo spazieren/wandern wir dann lang?
Entschuldigt diese dämlichen Fragen, aber ich bin völlig ahnunslos, trotz dem vielen Googlen und lesen...
Wie wäre dr "Plan" mittags in Page losfahren, erstmal in Williams ankommen (da habn wir leider kein schönes Hotel sondern übernachten im Hostel) und erst am späten Nachmittag zum Canyon fahren. dort ein bisschen spazieren, Sonnenuntergang angucken und vielleicht so lange bleiben, dass man noch ein bisschen Sterne-gucken kann?
Gibt es in Williams selbst (oder rund herum) was nettes zu machen/sehen?
Wäre prima, wenn ihr mir noch den ein oder anderen Last-Minut-Tipp geben könntet.