usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 146830 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Las Vegas
« Antwort #210 am: 11.08.2009, 11:07 Uhr »
Die neue Brücke am Hoover Damm wird erst Ende 2010 eröffnet.


Thomas1

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #211 am: 11.08.2009, 13:51 Uhr »
Ende April hat noch ein großes Stück gefehlt... das wird noch dauern...

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Las Vegas
« Antwort #212 am: 11.08.2009, 13:59 Uhr »
die Baustelle ist aber auch sehenswert. Habe mir die unfertige Brücke im März angesehen. Ziemlich imposanter Bau!



Lurvig

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #213 am: 11.08.2009, 14:28 Uhr »
Am Hoover Dam ist Schritttempo (auch wenn kein Stau ist),
Nun, das dürfte ohnehin bald der Vergangenheit angehören, da ja bald - ich hoffe/glaube, er wird gerade eröffnet, wenn ich drüben bin - der "Hoover dam bypass" eröffnet wird. Also wieder Zeit gespart, wenn man das denn will.

Hi.

Wenn man aus Richtung Süden (Grand Canyon)  kommt, kann man den Stau, der u.U. locker eine Stunde kostet, umgehen, indem man ab Kingman Richtung Laughlin-Henderson fährt.

Willi

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #214 am: 11.08.2009, 19:20 Uhr »
Ich finde die Brücke auch faszinierend. Am 3.7. wurde offensichtlich das "letzte" Stück in die Brücke eingesetzt
Klick

LG Romani

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Las Vegas
« Antwort #215 am: 05.09.2009, 18:38 Uhr »
Hallo

Kennt jemand in Las Vegas ein günstiges Internet cafe / Zugang? Ich wohne im Bill`s gamling hall & Saloon am Strip.

Die Library bietet kostenlos: "free wireless Internet access (Wi-Fi) " an. Aber Ich habe kan keine Laptop/notebool dabei.

Anne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Las Vegas
« Antwort #216 am: 05.09.2009, 18:58 Uhr »
Hallo

Kennt jemand in Las Vegas ein günstiges Internet cafe / Zugang? Ich wohne im Bill`s gamling hall & Saloon am Strip.

Die Library bietet kostenlos: "free wireless Internet access (Wi-Fi) " an. Aber Ich habe kan keine Laptop/notebool dabei.

Anne

In der library kannst du deren computer kostenlos benutzen, da gibt es einige Stationen.

Gruß

Palo

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Las Vegas
« Antwort #217 am: 05.09.2009, 19:27 Uhr »
Hallo

@Palo Danke für die Info. Dann habe Ich es falsch verstanden.

Anne

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #218 am: 05.09.2009, 20:47 Uhr »
Ich wohne im Bill`s gamling hall & Saloon am Strip.

Gute Entscheidung. :lol: :lol:

Die besten Margaritas gibt es direkt nebenan im Bally´s in der Tequilla Bar. Und in der Velvet Lounge spielen immer sehr gute Live Bands.

Und die Duelling Pianos im Paris in der Napoleon Bar nicht verpassen!

Willi

flapsiflaps

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #219 am: 08.10.2009, 22:51 Uhr »
Wo bekommt man rechtzeitig Infos über etwaige Staus (Webadressen?).  Wenn man Radio hört, ist es doch meist zu spät für eine Alternativroute. Bei mir steht diese Route von Las Vegas bis Flagstaff am Sa. 24.10. am Programm. Üblicherweise sollte ja da weniger oder kein Schwerverkehr rollen oder ist das in den USA anders?
Die beschriebene Umgehungsroute über Laughlin finde ich sehr interessant

quote author=wilma61 link=topic=1472.msg546804#msg546804 date=1249993691]
Am Hoover Dam ist Schritttempo (auch wenn kein Stau ist),
Nun, das dürfte ohnehin bald der Vergangenheit angehören, da ja bald - ich hoffe/glaube, er wird gerade eröffnet, wenn ich drüben bin - der "Hoover dam bypass" eröffnet wird. Also wieder Zeit gespart, wenn man das denn will.

Hi.

Wenn man aus Richtung Süden (Grand Canyon)  kommt, kann man den Stau, der u.U. locker eine Stunde kostet, umgehen, indem man ab Kingman Richtung Laughlin-Henderson fährt.

Willi
[/quote]

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Las Vegas
« Antwort #220 am: 17.10.2009, 17:29 Uhr »
Der Stau am Hooverdamm ist kein Problem des Schwerverkehrs, denn der darf seit einigen Jahren sowieso nicht mehr über den Hooverdam fahren. Das Problem sind vielmehr die Sicherheitskontrollen vor dem Damm. Ich fahre seit Jahren nur noch, wie von Willi vorgeschlagen, über Laughlin-Henderson.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

st2301

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Las Vegas
« Antwort #221 am: 08.12.2009, 22:50 Uhr »
Hallo Leute,
sind vom 24.12.-26.12. in LV. Möchte meine Frau mit irgendwas überraschen. Was haltet ihr vom cirque du soleil? Lohnt sich das?
Welche Show würdet ihr empfehlen??
Vielen Dank
Sergej

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Las Vegas
« Antwort #222 am: 08.12.2009, 22:55 Uhr »

Was haltet ihr vom cirque du soleil? Lohnt sich das? Welche Show würdet ihr empfehlen??

Auf jeden Fall. "O" soll dabei die beste sein.

Gruss,
Mick

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Las Vegas
« Antwort #223 am: 08.12.2009, 22:57 Uhr »
Hallo Sergej,

sind vom 24.12.-26.12. in LV. Möchte meine Frau mit irgendwas überraschen. Was haltet ihr vom cirque du soleil? Lohnt sich das?
Welche Show würdet ihr empfehlen??

Mir hat von 3 gesehenen Shows ("O", "Le Reve" und "KA") "O" am besten gefallen, das würde ich ohne Einschränkung empfehlen. Günstig ist es allerdings auch nicht gerade!

Viele Grüße
Andreas

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Las Vegas
« Antwort #224 am: 08.12.2009, 23:00 Uhr »
Hallo

Ich war bisher 3 x in Cirque de Soleil. 1 x in Deutschland (DRailion ?) und 2 x in Las Vegas (2008+2009)

2008 in Mystere und 2009 in Q. Beide Shows sind schön allerdings finde Ich Q ein wenig besser. Q ist aer auch spürbar teurer. Ich habe meine Karte für Q erst ca. 1 Monat vorgekauft und habe so für die  10pm Vorstellung 25% weniger bezahlt.

Geht mal auf die Homepage von Cirque de Soleil und schaut euch die verschiedenen Schows an, welche in LV laufen. Das dürften 6 sein.

Anne