usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 146861 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #330 am: 25.02.2013, 21:14 Uhr »
In der Nähe des Flughafens gibt's ein Walmart Supercenter. Einfach mal auf deren Homepage die Store-Suche bemühen. Bei Town Square gibt's einen Whole Foods (vergleichbar mit einem Bio-Supermarkt). Wenn Du "nur" Wasser und ein paar Snacks kaufen willst, tut es auch ein CVS oder Walgreens.. beides direkt am Strip mehrfach vertreten  :D

LG Romani

Edit: Lina war mit dem Flughafen-Walmart schneller..  :wink:

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Las Vegas
« Antwort #331 am: 25.02.2013, 21:29 Uhr »
Klasse, der Whole Foods liegt ja genau auf dem Weg und reicht vollkommen aus  :D

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Re: Las Vegas
« Antwort #332 am: 25.02.2013, 21:29 Uhr »
Walmart Supercenter 6005 South Eastern Avenue, Las Vegas, NV 89119

... und anschließend kann man auch gleich "hintenrum" nach Downtown fahren und steht nicht am Strip im Stau.

Tipp: man gebe im Google Maps Walmart und Las Vegas ein (oder Supermarket oder Albertsons oder Vons oder oder...) und suche sich das raus, was genehm ist oder auf der Strecke liegt.

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Las Vegas
« Antwort #333 am: 26.02.2013, 11:59 Uhr »
Bisher haben mich die Pools in Vegas nicht so interessiert, aber in der nächsten Woche sind wir u.a. für zwei Nächte im Golden Nugget Rush Tower und dort würde es mich schon reizen mal durch das Haifischbecken zu rutschen:

http://www.goldennugget.com/lasvegas/pool.asp

Soll ja geheizt sein, vielleicht ist er ja bei gutem Wetter auf... Aber nun meine blöde Frage: wie ist der Poolbesuch in Vegas üblich - geht man mit "normalen Klamotten" zum Pool und zieht sich in Umkleidekabinen um, wie im Schwimmbad oder gibt es unauffällige Wege direkt vom Hotelzimmer zum Pool, die man direkt in Badekleidung einschlägt? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Umkleidekabinen in Vegas am Pool???
Mach dir das Leben nicht so schwer, das ist Vegas.
Man nennt es nicht umsonst Sin City.
Badeklamotten an, was leichtes drueber, oder auch nicht und dann ab zum Pool.

Ich find es nur so furchtbar kalt nach dem Poolbesuch wieder ins klimatisierte Hotel zu müssen...  :bibber: Und dann immer diese langen Wege in den Hotels  :never: Naja, ich denke, ich werde in diesem Leben kein Vegas-Fan mehr  :nixwieweg:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Las Vegas
« Antwort #334 am: 26.02.2013, 12:07 Uhr »
Ich find es nur so furchtbar kalt nach dem Poolbesuch wieder ins klimatisierte Hotel zu müssen...  :bibber: Und dann immer diese langen Wege in den Hotels  :never:

ja, das ist echt grässlich. Ich würde sicherheitshalber zu hause bleiben ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #335 am: 26.02.2013, 12:27 Uhr »
Naja, ich denke, ich werde in diesem Leben kein Vegas-Fan mehr  :nixwieweg:

Alleine die hervorragenden Restaurants (nicht die Junk-Food Schuppen!) sind eine Reise wert  :wink:

...und als Sprungbrett in den SW.

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #336 am: 26.02.2013, 13:00 Uhr »
Ich find es nur so furchtbar kalt nach dem Poolbesuch wieder ins klimatisierte Hotel zu müssen...  :bibber: Und dann immer diese langen Wege in den Hotels  :never: Naja, ich denke, ich werde in diesem Leben kein Vegas-Fan mehr  :nixwieweg:

Warst Du schon einmal im Hochsommer in Las Vegas?

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Las Vegas
« Antwort #337 am: 26.02.2013, 13:33 Uhr »
Ich find es nur so furchtbar kalt nach dem Poolbesuch wieder ins klimatisierte Hotel zu müssen...  :bibber: Und dann immer diese langen Wege in den Hotels  :never: Naja, ich denke, ich werde in diesem Leben kein Vegas-Fan mehr  :nixwieweg:

Warst Du schon einmal im Hochsommer in Las Vegas?

Mhmm... Anfang Juni. Aber es war trotzdem sehr heiß. Umso schlimmer, wenn man dann in Badeklamotten in die Kälte läuft. Aber ich bin da auch ein Frostködel; vielleicht empfindet ihr es einfach nicht als so "schlimm". Aber nur weil ich Las Vegas nicht sehr gern hab, muss ich doch nicht gleich zu Hause bleiben   :heulend:

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Las Vegas
« Antwort #338 am: 26.02.2013, 15:26 Uhr »
Bisher haben mich die Pools in Vegas nicht so interessiert, aber in der nächsten Woche sind wir u.a. für zwei Nächte im Golden Nugget Rush Tower und dort würde es mich schon reizen mal durch das Haifischbecken zu rutschen:

http://www.goldennugget.com/lasvegas/pool.asp

Soll ja geheizt sein, vielleicht ist er ja bei gutem Wetter auf... Aber nun meine blöde Frage: wie ist der Poolbesuch in Vegas üblich - geht man mit "normalen Klamotten" zum Pool und zieht sich in Umkleidekabinen um, wie im Schwimmbad oder gibt es unauffällige Wege direkt vom Hotelzimmer zum Pool, die man direkt in Badekleidung einschlägt? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Umkleidekabinen in Vegas am Pool???
Mach dir das Leben nicht so schwer, das ist Vegas.
Man nennt es nicht umsonst Sin City.
Badeklamotten an, was leichtes drueber, oder auch nicht und dann ab zum Pool.

Ich find es nur so furchtbar kalt nach dem Poolbesuch wieder ins klimatisierte Hotel zu müssen...  :bibber: Und dann immer diese langen Wege in den Hotels  :never: Naja, ich denke, ich werde in diesem Leben kein Vegas-Fan mehr  :nixwieweg:

... Ich verstehe das Problem nicht... Lass dich doch einfach von der Sonne trocknen und auf dem Weg zum Zimmer ist alles normal... Oder gehst du im Sommer in die klimatisierten Hotels nur mit Schal, Mütze und Handschuhen...?
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Las Vegas
« Antwort #339 am: 27.02.2013, 19:05 Uhr »
Noch eine Last Minute Frage (Morgen Mittag geht der Flieger nach LV). Gibt es auch direkt an der Fremont St einen kleinen Laden, an dem man zumindest ein paar Flaschen Wasser fußläufig rausholen kann (sind im Golden Nugget). Danke!

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: Las Vegas
« Antwort #340 am: 27.02.2013, 19:12 Uhr »
Noch eine Last Minute Frage (Morgen Mittag geht der Flieger nach LV). Gibt es auch direkt an der Fremont St einen kleinen Laden, an dem man zumindest ein paar Flaschen Wasser fußläufig rausholen kann (sind im Golden Nugget). Danke!

Gibt am Anfang und Ende jeweils kleine Stores die auch Andenken und so etwas verkaufen,
ist aber eher mal schnell für den Notfall geeignet.
Die langen da, für amerikanische Verhältnisse, ganz schön zu
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Las Vegas
« Antwort #341 am: 27.02.2013, 19:20 Uhr »
Da gibt es einen Walgreens, da bekommt man das nötigste

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Las Vegas
« Antwort #342 am: 27.02.2013, 19:28 Uhr »
Da gibt es einen Walgreens, da bekommt man das nötigste

Wo finden wir den? Thx :-)

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Las Vegas
« Antwort #343 am: 27.02.2013, 19:40 Uhr »
495 Fremont Street direkt am Anfang, in der Ecke vom Heart Attack Grill und der ZipLine
Kurz bevor die Überdachung anfängt

White Elephant

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #344 am: 27.02.2013, 20:18 Uhr »
Ich habe eine Frage zur Fremont Street light show:
Wir haben im Sommer ein Hotel am Strip gebucht. Kann ich das Auto Nähe Fremont Street parken oder sind andere Verkehrsmittel sinnvoller?

White Elephant