usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 146821 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #360 am: 01.03.2013, 08:51 Uhr »
duschen
mach ich nicht nur in Vegas - und auch nicht nur im Urlaub

Bilder vom Tag speichern, Reisebericht schreiben und schlafen gehen, damit man am nächsten Tag wieder neue Highlights rund um Vegas suchen kann.
Gääähhhhhnnnnn - wertvolle Urlaubszeit mit sowas langweiligem verplempern. Das würde ich evtl. in irgendeinem Highway Motel machen, wo man nichts unternehmen kann. Schlafen kann man auch daheim . . .

aber wer nur mit Alk kann hat mein Mitgefühl
ich kann auch ohne, aber Danke für dein Mitgefühl!

Frauen abschleppen... was denn sonst  :wink:
Kommt nicht so gut, wenn die Frau dabei ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Las Vegas
« Antwort #361 am: 01.03.2013, 09:08 Uhr »
Einige sind froh das ich sowas langweiliges mache und immer wieder neue Locations vorstelle. Aber wie schon festgestellt es ist Mein Urlaub und wenn ich hinterher sage es war toll auch ohne besaufen dann wars das Geld für mich wert  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #362 am: 01.03.2013, 09:11 Uhr »
Keiner hat im übrigen geschrieben, dass er sich sinnlos besäuft. Nur weil man am Abend ein paar Cocktails oder Biere trinkt ist man nicht gleich stockbesoffen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Las Vegas
« Antwort #363 am: 01.03.2013, 09:18 Uhr »
Wie sinnvoll ist es, wenn man einen Mietwagen hat und gratis parken könnte wegen einem Drink den man sich ja dann doch nicht verkneifen kann Taxi fahren zu müssen? Ist das schon Suchtverhalten?
Ich schrieb ja nicht besinnungslos...ach ist das schön :lol:

Und alles nur weil ich einen Tipp gegeben hab wo man wenn man mit der Karre unterwegs ist umme parken kann......


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Las Vegas
« Antwort #364 am: 01.03.2013, 09:45 Uhr »
Wie sinnvoll ist es, wenn man einen Mietwagen hat und gratis parken könnte wegen einem Drink den man sich ja dann doch nicht verkneifen kann Taxi fahren zu müssen? Ist das schon Suchtverhalten?

Nö. Denn niemand sagt, dass man sich den Drink nicht verkneifen kann. Aber vielleicht will ich das einfach nicht? Vielleicht will ich einen entspannten Abend verbringen, mir die Lightshow anschauen, ein wenig zocken und dabei entspannt ein paar Bierchen oder Cocktails trinken ohne darüber nachdenken zu müssen, ob ich jetzt noch ein Bier darf oder ob ich dann nicht mehr fahren darf. Mir ist das die paar Dollar für ein Taxi wert. Selbst wenn ich dann im Endeffekt am Ende des Abends noch nüchtern genug zum fahren gewesen wäre.

Nach Vegas komme ich in der Regel am Ende einer Tour. Da will ich ein paar Tage entspannen und es mir gut gehen lassen. Und dazu gehört auch schon mal ein Weinchen zu einem Guten Essen und der eine oder andere Drink beim Black Jack.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #365 am: 01.03.2013, 10:06 Uhr »
Kommt nicht so gut, wenn die Frau dabei ist.

Das ist der angenehme "Nebeneffekt", wenn man alleine reist  :wink:

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Las Vegas
« Antwort #366 am: 01.03.2013, 10:09 Uhr »
Kommt nicht so gut, wenn die Frau dabei ist.

Das ist der angenehme "Nebeneffekt", wenn man alleine reist  :wink:

Da stimme ich Dir voll zu.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #367 am: 01.03.2013, 10:13 Uhr »
Also ich könnte mir niemals vorstellen, alleine so eine Reise zu machen - vllt. noch nach Thaihasienland, OK. Macht doch alles mehr spass, wenn man jemanden dabei hat: Essen, Trinken, Shoppen usw. Hatte bisher immer einen Kumpel oder die Gattin dabei.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #368 am: 01.03.2013, 10:14 Uhr »
Also ich könnte mir niemals vorstellen, alleine so eine Reise zu machen - vllt. noch nach Thaihasienland, OK. Macht doch alles mehr spass, wenn man jemanden dabei hat: Essen, Trinken, Shoppen usw.

Wenn ich drei oder vier Wochen in den USA bin und Fotografie den Tag bestimmt, dann will ich keine Begleitung dabei haben, ob das nun meine Freundin o. Freunde sind.

Ich stelle mir gerade vor... man ist zu Zweit im Urlaub und ich möchte zum Sonnenaufgang fotografieren und die Freundin/Frau muss sich erst noch schminken oder macht sonst was... der Supergau  :wink:

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #369 am: 01.03.2013, 10:55 Uhr »
Frauen abschleppen... was denn sonst  :wink:

Die vermitteln dir doch die freundlichen Mexikaner, die dir immer

die Zettelchen in die Hand drücken. :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #370 am: 01.03.2013, 11:22 Uhr »
Wenn ich drei oder vier Wochen in den USA bin und Fotografie den Tag bestimmt, dann will ich keine Begleitung dabei haben, ob das nun meine Freundin o. Freunde sind.
Für mich wäre das nix. Da verinsamt man ja, wenn man 4 Wochen allein durch die Prärie tigert. Aber wie halt immer sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Frauen abschleppen... was denn sonst  :wink:

Die vermitteln dir doch die freundlichen Mexikaner, die dir immer

die Zettelchen in die Hand drücken. :lol:
Die Chicos sind genial! Gehören zu Vegas wie das Welcome Schild
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #371 am: 01.03.2013, 11:29 Uhr »
Die vermitteln dir doch die freundlichen Mexikaner, die dir immer

die Zettelchen in die Hand drücken. :lol:

Sag nichts gegen die Mexikanerinnen, die kichern wenigstens nicht beim S.. Ausnahme Black Swan.

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #372 am: 01.03.2013, 11:41 Uhr »
Sag nichts gegen die Mexikanerinnen, die kichern wenigstens nicht beim S..

Erzähl mal, was bezahlt man denn da so im Durchschnitt? :wink:

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Las Vegas
« Antwort #373 am: 01.03.2013, 12:01 Uhr »
Sag nichts gegen die Mexikanerinnen, die kichern wenigstens nicht beim S..

Erzähl mal, was bezahlt man denn da so im Durchschnitt? :wink:

Das hat Dich gar nicht zu interessieren, Du bist immer mit Deiner Frau dort. :D

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #374 am: 01.03.2013, 12:08 Uhr »
Das hat Dich gar nicht zu interessieren, Du bist immer mit Deiner Frau dort. :D

Warum nicht, wenn er schon so neugierig ist? Vielleicht will er auch mal richtig XXX genießen... vielleicht erhöht Mutti das Taschengeld :wink: