usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 146883 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #375 am: 01.03.2013, 12:15 Uhr »
vielleicht erhöht Mutti das Taschengeld :wink:

Lass meine Mutter aus dem Spiel, du arme Wurst, sonst komm ich mal vorbei

und atme dich ein..... :lol: :lol:

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #376 am: 01.03.2013, 12:18 Uhr »
Lass meine Mutter aus dem Spiel, du arme Wurst, sonst komm ich mal vorbei

und atme dich ein..... :lol: :lol:

Gähn.... Kannst mir den Schuh aufblasen LOL

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #377 am: 01.03.2013, 12:20 Uhr »
Lass meine Mutter aus dem Spiel, du arme Wurst, sonst komm ich mal vorbei

und atme dich ein..... :lol: :lol:

Gähn.... Kannst mir den Schuh aufblasen LOL

Aufblasen ist doch offensichtlich, wie jeder hier im Forum weiß, deine Spezialdisziplin. :lol:

McC

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #378 am: 01.03.2013, 12:31 Uhr »
Aufblasen ist doch offensichtlich, wie jeder hier im Forum weiß, deine Spezialdisziplin. :lol:

Fällt dir nichts originelleres ein... dafür reicht anscheinend der IQ nicht.

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #379 am: 01.03.2013, 12:33 Uhr »
Aber "sinnlos" die Birne volldröhnen, muss ich nicht haben... und schon gar nicht zocken.

Und was willst Du dann ausgerechnet in Las Vegas? Außerdem ist es nie sinnlos, sich die Birne vollzudröhnen, contradictio in terminis..

Frauen abschleppen... was denn sonst  :wink:

Süß. Wann hast Du zuletzt in den Spiegel geschaut (oder hängen die zu hoch)? Das kostet Dich ja noch mehr als mich den ganzen Urlaub zocken und saufen..

Ich stelle mir gerade vor... man ist zu Zweit im Urlaub und ich möchte zum Sonnenaufgang fotografieren und die Freundin/Frau muss sich erst noch schminken oder macht sonst was... der Supergau  :wink:

Du kennst halt nur die falschen Frauen. Außerdem ist mir das eh egal, im Zweifel bin ich es nämlich, der gar nicht erst aus dem Bett kommt... die Sonne geht auch ohne mich auf. Ne, ohne meine Frau fahr ich ganz sicher nicht in den Urlaub. Wir sind ein gutes Team.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #380 am: 01.03.2013, 12:42 Uhr »
Vielleicht will er auch mal richtig XXX genießen... vielleicht erhöht Mutti das Taschengeld :wink:
uiuiui, was tut sich denn da auf . . .  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #381 am: 01.03.2013, 12:43 Uhr »
Fällt dir nichts originelleres ein... dafür reicht anscheinend der IQ nicht.
Nun bin ich an der Reihe....


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #382 am: 01.03.2013, 14:53 Uhr »
*popcornhol* Ach is det schön mit Euch  :D  :popcorn:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #383 am: 01.03.2013, 15:18 Uhr »
Aber "sinnlos" die Birne volldröhnen, muss ich nicht haben... und schon gar nicht zocken.

Und was willst Du dann ausgerechnet in Las Vegas? Außerdem ist es nie sinnlos, sich die Birne vollzudröhnen, contradictio in terminis..


 :applaus: :applaus: :dankeschoen:

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Las Vegas
« Antwort #384 am: 01.03.2013, 18:36 Uhr »

  :platsch:  ach du meine Güte, was man mit einer harmlosen Frage nach alkohlfreien Cocktails für eine Lawine in Bewegung setzt. 

Nur wenn ich nichts trinke müssen noch lange nicht alle anderen das auch tun. Ich gönne hier JEDEM seine(n) Drink(s) ...   :prost:    ......  vorausgesetzt er fährt dann nicht mehr!


Gibt es an den Spieltischen so was wie eine Getränkekarte? oder muss man da schon wissen was man will?


"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas
« Antwort #385 am: 01.03.2013, 18:39 Uhr »
Gibt es an den Spieltischen so was wie eine Getränkekarte? oder muss man da schon wissen was man will?
Ich hab noch nie ne Karte gesehen, bin da aber auch nicht sonderlich wählerisch.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Las Vegas
« Antwort #386 am: 01.03.2013, 18:42 Uhr »

Gibt es an den Spieltischen so was wie eine Getränkekarte? oder muss man da schon wissen was man will?




Hab ich auch noch nie gesehen. Man sollte schon wissen, was man will. Ansonsten einfach fragen.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #387 am: 01.03.2013, 18:57 Uhr »
Weil meine Freundin sich nicht entscheiden konnte, hab ich in der Fremont nach ner Karte gefragt... Antwort des Barkeepers war eine ausholende Handbewegung zu den ganzen Flaschen voller Hochprozentigem und die Aussage "that's the menu"

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas
« Antwort #388 am: 01.03.2013, 19:28 Uhr »
Alkohol in Vegas?? Geht gar nicht, nie, nie, nie  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #389 am: 01.03.2013, 19:50 Uhr »
 :platsch:  ach du meine Güte, was man mit einer harmlosen Frage nach alkohlfreien Cocktails für eine Lawine in Bewegung setzt.  

Was für eine Lawine?  Ich glaube, Du ordnest da einige Beiträge falsch zu.