usa-reise.de Forum

Autor Thema: Moab, Utah  (Gelesen 23277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Moab, Utah
« Antwort #30 am: 09.09.2010, 21:18 Uhr »
Wir waren vor drei Jahren im Riverside Inn, das lag gut am "Anfang" von Moab, also dicht am Arches NP, und war zumindest damals absolut okay. Ich glaube, wir hatten direkt beim Motel gebucht, evtl. per E-mail.

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Moab, Utah
« Antwort #31 am: 09.09.2010, 22:15 Uhr »
Danke erstmal für die Antworten.

... wie sieht es denn mit den Cabins auf den diversen Campgrounds aus? Ist das vielleicht ne Alternative?

Gruß
Meinolf

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Moab, Utah
« Antwort #32 am: 10.09.2010, 12:56 Uhr »
Als preisguenstige Unterkunft kann ich das Inka Inn empfehlen, welches von einem jungen Deutsch-Schweizer Ehepaar gefuehrt wird.

dem kann ich nur zustimmen. Das "Inka Inn" ist durchaus empfehlenswert. Sauber, nett, relativ neue Ausstattung. Und wenn man mal wieder deutsch sprechen will ist das auch eine gute Adresse ;-)

Lurvig

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Moab, Utah
« Antwort #33 am: 10.09.2010, 19:14 Uhr »
Hallo,

das Problem bei den Cabins auf den Campgrounds ist meistens, dass man Bettzeug / Schlafsack und Handtücher mitbringen muss. Und nur eingeschränkt WC/Bad dabei. So beispielsweise bei KOA. Ansonsten sind die Hütten aber recht nett, haben mit den KOA Cabins gute Erfahrungen gemacht. Die in Moab kennen wir allerdings nicht. Da waren wir im Inca Inn   :wink: - und sehr zufrieden.
Liebe Grüße 
Susan

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Moab, Utah
« Antwort #34 am: 14.09.2010, 14:41 Uhr »
das Problem bei den Cabins auf den Campgrounds ist meistens, dass man Bettzeug / Schlafsack und Handtücher mitbringen muss.

damit könnte man sich sehr billig bei WalMart ausrüsten, lohnt sich aber wohl nur, wenn man mehrere solcher Übernachtungen eingeplant hat. Oder man hat eh einen Schlafsack dabei, dann ist eine Cabin gar keine schlechte Idee. In Moab kenne ich aber keine solche von innen.

Lurvig

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Moab, Utah
« Antwort #35 am: 14.10.2010, 16:19 Uhr »
Wir haben jetzt zwei Nächte a 30 $ auf dem Canyonlands CG gezeltet. Von dort war es noch gut zu Fuss in den "Stadtkern" zu schaffen. Ist zu empfehelen.

Die Potash Road stand auf meinem Programm. Leider musste ich umdrehen. Einen ersten Schlamm/Wasser-Abschnitt konnte ich noch umfahren. Der zweite war dann so lang und tief, das ich mich nicht getraut hab, durchzurauschen. An der einen Seite war ein Zaun, die andere nicht zu umfahren. Hab mich sehr geärgert und nachher noch bereut, es nicht einfach versucht zu haben. Andererseits war es wirklich eine richtige Schlammstrecke, da es vorher ordentlich geregnet haben muss.

Die Onion Creek Road kurz vor den Fisher Towers war traumhaft. Zigmal durch den kleinen Fluss in einer sehr farbenfrohen Landschaft. Einfach toll und zu empfehlen. Genauso die Wanderung zu den Fisher Towers.

Das Pizza-Buffet bei Zaks fand ich jetzt nicht so dolle. Da empfehle ich lieber Bucks Grill House mit den besten Steaks!!

Viel Spaß in Moab
Meinolf

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Moab, Utah
« Antwort #36 am: 30.09.2011, 18:48 Uhr »
Als preisguenstige Unterkunft kann ich das Inka Inn empfehlen, welches von einem jungen Deutsch-Schweizer Ehepaar gefuehrt wird.

dem kann ich nur zustimmen. Das "Inka Inn" ist durchaus empfehlenswert. Sauber, nett, relativ neue Ausstattung. Und wenn man mal wieder deutsch sprechen will ist das auch eine gute Adresse ;-)

Lurvig

 Der Inhaber hat sich zwar gewechselt aber der Inca Inn bleibt ein prima Unterkunft . Der Pool ist jetzt geheizt und es gab uberhaupt nichts zum meckern. Und das fur only 83 dollar incl. Tax.
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Moab, Utah
« Antwort #37 am: 22.09.2012, 10:42 Uhr »
Wir waren im Anfang September 2012 auch für zwei Nächte im Inca Inn und waren absolut zufrieden!
Die Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht mehr die Neueste aber dafür waren die Zimmer super Sauber und Ordentlich.
Auch der Pool war sehr sauber.
Das WiFi wurde gerade erst erweitert und funktioniert tadellos.
Insgesamt geben sich die Betreiber sehr viel Mühe!
Beim nächsten Aufenthalt in Moab werden wir sicher wieder dort übernachten.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Lees

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Moab, Utah
« Antwort #38 am: 26.09.2012, 16:16 Uhr »
Jemand hat das dreckige Days Inn erwaehnt. Die Kette insgesamt ist mehr oder weniger runtergekommen, egal wo.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Moab, Utah
« Antwort #39 am: 26.09.2012, 16:26 Uhr »
Wir waren im Anfang September 2012 auch für zwei Nächte im Inca Inn und waren absolut zufrieden!
Die Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht mehr die Neueste aber dafür waren die Zimmer super Sauber und Ordentlich.
Auch der Pool war sehr sauber.
Das WiFi wurde gerade erst erweitert und funktioniert tadellos.
Insgesamt geben sich die Betreiber sehr viel Mühe!
Beim nächsten Aufenthalt in Moab werden wir sicher wieder dort übernachten.

Das habe ich auch auf meiner Liste, allerdings lässt sich dort über den November 2012 hinaus nichts buchen. Hoffe, dass da nicht wieder ein Besitzerwechsel ansteht? Alternativ hätte ich da noch das Redstone Inn, aber das Inca schien mir irgendwie sympathischer... Und deutlich mehr als 100$ pro Nacht wollte ich auch nicht ausgeben.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Moab, Utah
« Antwort #40 am: 26.09.2012, 16:37 Uhr »
allerdings lässt sich dort über den November 2012 hinaus nichts buchen.

eventuell ist das Motel über den Winter geschlossen(?). Ich bilde mir ein, dass es früher - unter dem schweizerischen Besitzer - mal so war. Bin mir aber nicht sicher.

Lurvig

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Moab, Utah
« Antwort #41 am: 26.09.2012, 16:40 Uhr »
Habe ich auch erst gedacht. Wolte nach Preisen für nächstes Jahr September schauen. Als das nicht ging, habe ich mal Mai eingegeben. Auch das ist nicht möglich....  :kratzen:

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Moab, Utah
« Antwort #42 am: 26.09.2012, 16:42 Uhr »
Im Inca Inn waren wir ebenfalls, und kann es empfehlen. Meine Ueberlegung war ebenfalls dass es ueber Winters ggf geschlossen ist? Oder es steht vielleicht eine Renovierung an? Wobei das waere wohl im Winter net so der Brueller. ;-)
Hab mal geschaut, selbst fuer Mai 2013 kann man (noch?) nichts buchen, was ich dann aber wiederum darauf schieben wuerde, dass die die Preis noch net freigeschaltet habe fuer naechstes Jahr.

Edit: ups, doppelt haelt besser oder wie war das? *gg*

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Moab, Utah
« Antwort #43 am: 26.09.2012, 18:30 Uhr »
@Anti:
Ich glaube nicht, dass die Besitzer wechseln, wir haben am Abreisetag eine sehr nette Unterhaltung mit dem Besitzer geführt und er meinte, dass sie noch viel renovieren und umbauen möchten damit die Gäste auch weiterhin so zahlreich kommen.  :wink:

Er sagt auch, dass sie so gut wie keine Werbung mehr machen und alles mehr oder weniger über Mundpropaganda läuft.

Ich würde einfach mal eine Email hinschreiben und fragen wie es in deinem Urlaubszeitraum aussieht.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Moab, Utah
« Antwort #44 am: 26.09.2012, 18:44 Uhr »
Danke! Ich werde eine e-mail schicken, sobald die Flüge gebucht sind. Wobei man ja vielleicht nicht gaaaanz so dringend jetzt schon für Sep 2013 buchen muss. Obwohl: Es könnte das Labor Day Weekend werden...