usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York City  (Gelesen 235471 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus85

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #720 am: 14.04.2014, 11:16 Uhr »
Eine kleine Frage..
Bin gerade am überlegen, ob ich ein Ticket (viator.com) für das "Top Of The Rock" kaufen soll oder lieber vor Ort?

Würden (2) gern an einem Spätnachmittag (Sonnenuntergang etc) hin.
Wie ist es so mit Wartezeit, Preis etc.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: New York City
« Antwort #721 am: 14.04.2014, 11:25 Uhr »
TotR ist vor Ort nicht viel teurer, als per Viator, es sei denn, Viator hat ne Aktion, was ab und an mal vorkommt.

Längere Wartezeit hatte ich noch nie.

Empire State buche ich häufig vor, TotR aber nicht mehr.

ilnyc

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #722 am: 14.04.2014, 15:21 Uhr »
Warteschlangen gibt es im ToR nicht mehr, denn man muss beim Ticketkauf eine bestimmte Einlasszeit kaufen. Erst dann darf man rein und das geht dementsprechend dann zügig.

Texan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: New York City
« Antwort #723 am: 28.04.2014, 10:04 Uhr »
http://time.com/world-trade-center/
Bis dahin kann man ja die Zeit mit diesem Panorama überbrücken! :D

Gott, ist das beeindruckend. Da freu ich mich schon riesig drauf, wenn ich eeendlich da bin :)
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.

HendrikG

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #724 am: 09.05.2014, 17:45 Uhr »
Hallo!

Ich poste meinen Beitrag auch noch mal hier....

Hallo Alle!

Ich/wir besuchen nach 6 Jahren wieder NYC (September). Da wir bereits dort waren, möchten wir uns gerne dieses Mal andere coole Sachen ansehen. (also nicht die gängigen Touristenattraktionen wie Empire State Building, etc.)
Ausnahme: One World Trade Center

Wer kann mir tolle Tipps geben, wir haben 4-5 ganze Tage Zeit! Auch gute Aussichtsplattformen wären interessant, für gute Fotos Smile
Ähnlich wie Top of the rocks, was ja wirklich sensationell ist.
Gerne auch mal einen Tag Brooklyn, Queens,...

Weiters brauchen wir noch ein Zimmer. Damals haben wir ganz in der Nähe des Times Square geschlafen.
Da wir uns wirklich nur zum schlafen aufhalten, suchen wir dieses Mal eine sehr günstige Unterkunft, die trotzdem halbwegs zentral ist.
Wichtig ist nur, sauber, eigenes Bad (kein Gemeinschaftsbad) und wie gesagt halbwegs zentral. Vielleicht hat jemand einen super Tipp (Frühstück & tägliches roomservice wird nicht gebraucht)

DANKE!
Hendrik

wilma61

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #725 am: 09.05.2014, 17:57 Uhr »
Hi.

Das Motto lautet "Mit der Subway Linie 7 um die Welt"

http://queens.about.com/od/thingtodo/ss/7-subway-tour.htm

Hier kann man eine Karte einer Queens Tour "runterladen". Ist zwar eine Bike Tour, aber alle

Sehenswürdigkeiten entlang der Line 7 sind angegeben.

http://www.nyc.gov/html/dcp/html/transportation/td_queens.shtml

Und hier gibt es kostenlose Walking Tours. Man gibt ein Trinkgeld als Bezahlung:

http://www.freetoursbyfoot.com/new-york-tours/

Willi

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: New York City
« Antwort #726 am: 11.05.2014, 11:44 Uhr »
http://time.com/world-trade-center/
Bis dahin kann man ja die Zeit mit diesem Panorama überbrücken! :D

Gott, ist das beeindruckend. Da freu ich mich schon riesig drauf, wenn ich eeendlich da bin :)

Die Aussichtsplattform ist ja wohl noch nicht geöffnet nach allem was ich gelesen haben, oder?

Wird wohl auch erst 2015 geöffnet werden? :-(

ilnyc

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #727 am: 12.05.2014, 16:14 Uhr »
Die Aussichtsplattform ist ja wohl noch nicht geöffnet nach allem was ich gelesen haben, oder?

Das Gebäude ist bislang nur außen (fast) fertig. Innenausbau läuft. Drumherum auch noch Baustelle. Das dauert noch...

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: New York City
« Antwort #728 am: 13.05.2014, 12:39 Uhr »
Das 9/11 National September Memorial Museum eröffnet am 21.05.2014. Kostet 24 $ Eintritt.

Wir sind ab 20. in NYC, aber ich habe mich entschlossen, dort nicht hinzugehen und nur den Pool und das neue WTC von außen anzusehen. Ich war bisher 2 x am Ground Zero und ich finde es jedes mal wieder sehr bedrückend.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: New York City
« Antwort #729 am: 14.05.2014, 21:21 Uhr »
Das 9/11 National September Memorial Museum eröffnet am 21.05.2014. Kostet 24 $ Eintritt.

Wir sind ab 20. in NYC, aber ich habe mich entschlossen, dort nicht hinzugehen und nur den Pool und das neue WTC von außen anzusehen. Ich war bisher 2 x am Ground Zero und ich finde es jedes mal wieder sehr bedrückend.

24 Dollar für vermutlich eine gesättigte Portion Patriotismus - das muss ich mir auch nicht antun. Den Pool anzuschauen langt wirklich, obwohl ich den Aufwand am Eingang für die beiden Wasserbecken auch reichlich übertrieben fand.

ilnyc

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #730 am: 20.05.2014, 15:51 Uhr »
Der Sicherheitsaufwand ist ja nur so lange gegeben, solange im Umfeld noch so viel Bautätigkeit ist.
Später ist das Gelände mal frei zugänglich.

Alle Bilder, die ich vom Museum innen bisher gesehen habe, stoßen mich jedenfalls nicht ab. Aber das ist - wie alles im Leben - mal wieder Geschmackssache.

truman81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: New York City
« Antwort #731 am: 26.05.2014, 18:07 Uhr »
Das Gelände des 9/11 Memorials ist bereits seit 16.05.2014 frei zugänglich. Ein Ticket ist nicht mehr notwendig.

ilnyc

  • Gast
Re: New York City
« Antwort #732 am: 27.05.2014, 14:26 Uhr »
Stimmt! Die Info ging an mir vorbei. Das haben sie wohl zeitgleich zur Museumsöffnung jetzt so geändert.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: New York City
« Antwort #733 am: 27.05.2014, 16:21 Uhr »
Das 9/11 National September Memorial Museum eröffnet am 21.05.2014. Kostet 24 $ Eintritt.
.

Sollte man für das Museeum die Eintrittskarten vorbestellen (Reisezeitraum Ende September 2014)?
Gruß Gabriele

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: New York City
« Antwort #734 am: 31.05.2014, 08:01 Uhr »
Eben habe ich eine Umfrage zu New York mitgemacht (Marktstudie). Dort steht folgende Beschreibung zur Aussichtsplattform One World Trade Center (öffnet 2015):

Das One World Trade Center, welches zu einer symbolischen Größe von 1776 Fuß in den Himmel aufragt, ist ein dauerhafter Zeuge der Widerstandsfähigkeit der Menschen. Fast ganz oben auf diesem neuen architektonischen Wunderwerk ist das One World Observatory, das höchste in der Stadt New York.

Das dreistöckige Aussichtszentrum bietet viel mehr als nur eine Fahrt mit dem Aufzug nach oben auf ein Gebäude mit einem einzigartigen Ausblick auf die Stadt und darüber hinaus. Die supermoderne Besuchererfahrung beginnt in dem Moment, als die Besucher ihre zeitlich angepassten Eintrittskarten kaufen. Direkt nach ihrer Ankunft wird den Besuchern eine zwanzigminütige inspirierende Reise durch die Geschichte des neu fertiggestellten Gebäudes geboten und zwar durch innovative Ausstellungen und multimediale Darstellungen, inklusive aufrichtiger Berichte derer, die es gebaut haben.

Die Fahrt mit dem Aufzug nach oben wird eine atemberaubende Reise durch die Zeit enthalten und die Evolution des World Trade Center-Standorts und der Stadt New York selbst schildern. Nach dem Erreichen des 102. Stockwerks werden die Besucher einen Kurzfilm im "See Forever"-Kino sehen, der die Stadt New York feiert. Von dort aus werden die Besucher die Aussichtsplattform erforschen und dabei von interaktiven Informationsständen geleitet und von freundlichen Fremdenführern unterstützt, die ihnen dabei helfen, die Sehenswürdigkeiten und einmaligen Aussichtspunkte zu zeigen und zu interpretieren.

Während das 9/11 Memorial und das Museum nebenan die Menschen ehren, die ihr Leben an einem der dunkelsten Tage der Geschichte der USA verloren haben, wird das One World Observatory am One World Trade Center respektvoll in die Zukunft blicken und so eine neue Ära von Hoffnung und Optimismus für die Zukunft reflektieren.

Preisangabe "One World Observatory (wird 2015 im One World Trade Center eröffnet) €23.50"
 
Das One World Observatory (wird 2015 im One World Trade Center eröffnet) wird verschiedene Möglichkeiten anbieten, um Tickets zu kaufen. Zum Beispiel können Sie ein Ticket online, auf Ihrem mobilen Gerät, telefonisch oder, sofern die Tickets, die Sie wünschen, nicht ausverkauft sind, persönlich an der Kasse kaufen.

Außerdem wird es verschiedene Arten von Eintrittskarten geben. Ein zeitlich festgelegtes Ticket ist nur an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit gültig und Sie sind dazu verpflichtet, durch den normalen Prozess der Sicherheitskontrolle zu gehen.Eine Express-Eintrittskarte ist ebenfalls gut für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit, emöglicht es dem Ticketinhaber aber, über einen Express-Eingang mit einem beschleunigten Zugang zur Sicherheitskontrolle zu gehen und einen separaten Weg zu den Aufzügen zur Aussichtsplattform zu nehmen. Ein flexibles Tagesticket ermöglicht es dem Ticketinhaber, an einem bestimmten Tag jederzeit das One World Observatory zu besuchen und zusätzlich alle Vorteile des schnelleren Eintritts zu nutzen. Ein flexibles Wochenticket schließlich ermöglicht es dem Ticketinhaber, das One World Observatory jederzeit und an jedem Tag (innerhalb einer siebentägigen Zeitspanne) zu besuchen sowie alle Vorteile eines schnelleren Eintritts zu nutzen.

Alle Tickets, ganz gleich welcher Art, gelten für den einmaligen Eintritt.