Ich kann die Meinung von kaio gut verstehen. Für mich ist Page auch eher ein Ort auf der Durchfahrt zwischen Monument Valley und Zion.
In diesem Jahr würde ich gerne die Wave besuchen, habe aber noch kein Permit bekommen und bin daher auf die Verlosung angewiesen. Ich habe insgesamt 4 Übernachtungen eingeplant und hoffe, in dieser Zeit ein Permit zu bekommen.
In Page habe ich mir bisher den unteren Antelope Canyon und den Horseshoe Bend angeschaut. Beim Antelope hatte ich das Glück am Morgen direkt nach der Öffnung durchzugehen, wie waren mit einem weiteren Paar alleine dort, das hat gut gepasst. Zum Horseshoe werde ich dieses Jahr wieder gehen, zum einen weil es mir dort gut gefallen hat und zum anderen,weil ich jetzt stolzer Besitzer eines vernünftigen Weitwinkels bin
Wie das letzte mal, werden wir auch diesmal wieder mit dem WoMo unterwegs sein, damit sind dann die Programmpunkte schon mal ziemlich reduziert. Wir werden es so machen, dass wir uns in Page einen Jeep mieten und damit dann mal die nähere Umgebung erkunden. Damit werden dann sicherlich bisher unentdeckte Reize zugänglich.
Sobald das mit dem Permit für die Wave geklappt hat, werden wir aber sofort die Zelte in Page abbrehcnen und uns in Richtung Zion in Bewegung setzen.
Was mir an Page sehr gut gefallen hat, war der Supermarkt (Safeway?) der Artisan Brot hatte
stephan