Hm, ich nochmal. Zu meiner Frage oben hat sich die Reise leider um genau ein Jahr verzögert und inhaltlich geändert. Es ist nun aber gebucht
Ich komme an einem Montag um 13:20 in San Diego an. Ich denke, ich dürfte realistischerweise zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr im Hotel sein können. Hätte also ca. noch 6-7 Stunden am Nachmittag/Abend Zeit.
Am Folgetag habe ich bis um 12:00 Uhr Freizeit, muss dann bis spätestens 13:00 Uhr ins Best Western Plus Islands Palm & Resort (Shelter Island) und habe von dort noch einmal von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Zeit.
Frage nun: welche Lage würdet Ihr für das Hotel empfehlen (da habe ich nun nämlich die freie Wahl) und was würdet Ihr machen?
Plan meinerseits bisher:
Montag
- Ankunft Hotel im Gaslamp Quarter 16:00
- Balboa Park (würd ich mir nen Uber rufen, mich zum Zoo bringen lassen, von dort durch den Park nach Süden laufen und am San Diego Air& Space Museum wieder nen Uber rufen)
- Abendessen im Gaslamp Quarter, bisschen schlendern durch das Viertel
Dienstag
- durch das Gaslamp Quarter und die Market St entlang Richtung Seaport Village. Dort paar Kleinigkeiten shoppen und dann am Nacy Pier entlang zurück zum Hotel, Uber zum Treffpunkt, Formalitäten erledigen und dann hätte ich noch 5 Stunden Zeit. Wie würdet Ihr die füllen? Ich hatte an eins der Museen gedacht?
Würdet Ihr es ganz anders machen? Habt Ihr nen Tipp fürs Abendessen? Lohnt Old Town San Diego etwas im Norden?
Danke!