Hallo,
theoretisch wäre das an allen drei Tagen möglich, zumal es ja um die Zeit sehr lange hell ist.
Praktisch würde ich den 31. Mai ausschließen. Zum einen ist die Strecke von Bryce bis Page (ich würde da übrigens "unten rum" die 89A über Jakob Lake, Vermillion Cliffs und Marble Canyon fahren, wenn Ihr es nicht auf die Cottonwood Canyon Road abgesehen habt - einfach mal im Forum danach suchen) wirklich sehr lohnend, zum anderen - das wäre für mich entscheidend - könntet Ihr da erst gegen Mittag losmarschieren, was um diese Jahreszeit eindeutig zu heiß werden dürfte.
Im Gegensatz zu Silke würde ich den 2. Juni als Ausweichtermin noch für machbar halten. Der Weg von Page (bzw. ggfs. vom Wire Head Parkplatz) zum Monument Valley ist nicht so wahnsinnig weit, daß man dort nicht sogar vielleicht noch eine Abendtour mit dem Jeep machen könnte (würde ich trotz zwiespältiger Erfahrungen im vergangenen Herbst ampfehlen, weil man deutlich weiter ins Valley hineinkommt als für Selbstfahrer zulässig). Schlimmstenfalls kann man das aber auch auf den nächsten Vormittag legen und den nächsten Tag etwas umstricken.
Edit PS: Wenn ich mich recht erinnere, kostet die Teilnahme an der Lotterie nur einmalig 5 USD, egal ob man sich für einen, zwei oder drei Termine entscheidet, solange derselbe Monat betroffen ist. So wäre mein Vorschlag sogar noch um 5 USD günstiger als der von Manni
.