Hätte da nochmal ne Frage, in FAQ zur Wave steht das man das Permit übertragen kann, aber nicht was es kostet. Sind das diese "Change a permit $30.00 per transaction" ?
Der Preis gilt wohl nur, wenn man einen anderen Tag haben will, was nur geht, wenn einer frei ist (was faktisch nie so ist) Ich habe mein Permit vom Mai 2008 "verkauft" (im Prinzip die Kostenerstattung), weil ich den Urlaub nicht antreten konnte und dazu vorher beim blm angefragt, ob und wie das geht. Hier mein Mail an die Käufer:
Ich habe also beim BLM nachgefragt, wie das mit der Umschreibung auf einen andern Namen geht und siehe da: ich muss das nur entsprechend auf dem Permit vermerken, Extrakosten entstehen keine. Hier die Antwort das BLM:
------------------------------------------------
Daniela,
Your permit was mailed out on March 13, 2008. Once you receive the permit, if you wish to give it to someone else, you will need to sign the bottom of the permit over to them on the back of the permit. They will not be able to change the permit date, the number of people on the permit, etc.
They will need to have this permit, with the your signature attached to their pack while they are hiking in Coyote Buttes North.
Judy Culver
Vermilion Cliffs National Monument
Outdoor Recreation Planner
Ich habe das dann auch so gemacht und es war alles i.O.